Samstag, 1. April 2017

Meine erste HelloFresh Box ist da




Ja, ich habs getan. Ich hab mir eine Kochbox bestellt.
Lange hab ich überlegt und nun bei einem Angebot  zugeschlagen.
Nun kam sie an - mein HelloFresh Box 3 Gerichte für 2 Personen.

Der Versand erfolgt zum angegebenen Termin und die Ware war gut verpackt.
Die einzelnen Gerichte waren in Tüten zusammengestellt, sodaß man nicht extra die Lebensmittel pro Mahlzeit zusammensuchen musste.

Mit dabei war jeweils auch eine Rezeptkarte in A4, die jeden Schritt simpel und einfach erklärt.


Das kann echt jeder nachkochen ohne grosse Vorkenntnisse!


Meine Gerichte:

Hackfleischspieße mit Rosmarin
dazu tomatige Graupen mit Erbsen

Geschmortes Rindfleisch
mit Basmatireis und Champignons-Chips




Knusprige Kartoffel-Zucchini Quiche
mit Feta-Rand und buntem Salat





Ich werde euch alle drei Mahlzeiten noch im einzelnen vorstellen und zeigen, wie wir gekocht haben. Aber war wirklich leicht und schnell.

Wer Lust hat, die Hellofresh Box selbst mal  zu testen, kann das mit 20 Euro Rabatt auf die erste Box tun. Infos hier: www.hellofresh.de CODE:  GTDLF6

Keine Kommentare: