Mittwoch, 22. Februar 2017

Sockprise.me Sockenpost

Ich freu mich sehr, denn die neue Sockenlieferung von Sockprise.me ist da!

Diesmal gibts tolle türkise Socken mit einem schon sommerlichen Eismotiv.
Ich find die Qualität der Socken ja super und auch die Designs sind immer einmalig gewählt!

Hier zeig ich euch noch, was in der Neujahrspost war.
Da gab es als Überraschung gleich 2 Paar Socken!


Derzeit gibt es ein tolles Angebot auf Sockprise.me:

Spaß fürs ganze Jahr

Fast. Sag dem Alltag Adieu mit dem Überraschungs-Bundle.
Zu der garantierten Konfetti-Kanonen-Socke bekommst du die 3 folgenden Monate unsere monatlich bunte Überraschungsbox versandkostenfrei.
UNISEX Größe 34-39 oder 40-45
29,90€ für 3 Monate
+ gratis Konfetti-Kanonen-Socke

Ansonsten kann man auch für 9,90 Euro monatlich bestellen und auch jederzeit wieder kündigen.
Aber die Socken sind es wert und ich finde es als Geschenk vorallem sehr toll!

Schaut einfach mal rein bei SOCKPRISE.ME

Keine Kommentare: