Mittwoch, 30. November 2016

Tolles Nikolausgeschenk: LED Handschuhe, Haoyii 6 Modus LED RGB Blinklicht Handschuhe

video

LED Handschuhe, Haoyii 6 Modus LED RGB Blinklicht Handschuhe

Ich freu mich sehr, dass ich meinen Sohn dieses Jahr mit diesen lustigen Handschuhen überraschen kann zu Nikolaus. Da zieht ein Teenager auch gern dann was über die kalten Finger, wenn es cool ist.

Die Lieferung über Amazon erfolgte schnell und problemlos.

Das Auspacken - Begeisterung.





Die Handschuhe sind sauber verarbeitet und machen einen guten ersten Eindruck. Das Design ist in schwarz mit weissen Fingern gehalten.

Das Material angenehm  und weich zu tragen. Die Grösse dehnbar und somit für den Teenager gut passend!




Highlight hier sind dann aber die LED Lichter, die man durch einen Druck auf den Knopf, der im Futter hinterlegt ist, aktiviert. Zuvor muss man die Batteriesicherungslasche entfernen.






WOW! Das ist ein Blinken und Leuchten in den Farben rot, grün und blau. Verschiedene Modi können ausgewählt und durchgeklickt werden.

Das macht jedem Spaß!

Der Preis mit knapp 10 Euro ist für mich auch total gerechtfertigt, denn man bekommt hier echt ein tolles spassiges paar Handschuhe in guter Qualität und Verarbeitung!

Ich bin schon sehr gespannt, ob mein Sohn genauso begeistert ist wie ich und was seine Freunde dazu sagen....





Keine Kommentare: