Donnerstag, 24. November 2016

Schär glutenfreie Muffins



Oh wie lecker !

Ich habe ein tolles Testpaket erhalten.
Schaut mal, was da alles drin ist:





Natürlich haben wir gleich mal getestet:





Die gelbe Verpackung macht Lust auf Probieren und verbreitet gleich  mal gute Laune. Beim Auspacken dann findet man die einzeln verpackten Muffins vor, die wirklich sehr lecker ausschauen.

Ich find diese extra Verpackung ja super, da ich einem Sohn nun einen Muffin einfach auch problemlos mit in die Schule geben kann.

Der erste Geschmackstest war ein - mmmmmmhhhhhhhh!!!!
Das Erwartet man so erstmal nicht. Schmeckt echt super lecker, fast wie selbst gebacken. Egal ob hell oder dunkel.

Schön auf einem Teller dekoriert kann man so die Kaffeetafel aufhübschen!

Wir hier sind auf alle Fälle super begeistert!
Unbedingt auch mal probieren und an alle die nicht glutenfrei essen müssen - davon nicht abhalten lassen!

Keine Kommentare: