Samstag, 26. November 2016

Mit kjero darf ich einen Miro Duft testen



Was macht die Miro Düfte so besonders?

Miro möchte Deine Duftträume wahr werden lassen und damit besondere, erinnerungswürdige Momente erschaffen. Schon immer eng miteinander verbunden, wecken Düfte Emotionen und verbinden sich mit unseren Gedanken zum unvergesslichen Urlaub, zum ersten Kuss oder zur rauschenden Partynacht. Die Düfte sind sympathisch, passen zu jeder Lebens- und Stimmungslage und bieten so Raum für den Ausdruck der individuellen Persönlichkeit. Mit „dem richtigen Riecher“ für Trends entstehen phantasievolle Kreationen mit eigenständiger Bildsprache. Die Produktqualität steht bei Miro an oberster Stelle und jedes noch so kleine Detail stehen ganz im Zeichen des Markenslogans:
SPIRITED – ARTFUL– IMPRESSIVE
Zudem überzeugen die Düfte mit:
  • exquisite Parfümöle als Basis
  • hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis (EdP 50 ml und EdT 75 ml jeweils für 11,95 € unverbindliche Preisempfehlung)
  • Herstellung unter strengen Qualitätskontrollen in Deutschland
  • hochwertige moderne Flakons

Von all diesen tollen Düften habe ich eine kleine Probe erhalten und mich für meinen Testduft entschieden.

Mein Wahl ist auf MIRO GLAMLIGHT gefallen und ich freu mich schon sehr darauf.

Kennt ihr die MIRO Düfte?
Welcher ist euer Favorit?



Der Star bei jedem AnlassMit der orientalischen Duftkreation unterstreichst Du Deine zeitlose Eleganz und ziehen alle Blicke auf sich.


Bilder und Info von 
https://www.kjero.com/miro-duefte/

Keine Kommentare: