Mittwoch, 30. November 2016

Damen Schal XXXL Oversized Rechteckig PATCHWORK Herbstschal Winterschal Deckenschal weich warm Karoschal Poncho

Damen Schal XXXL Oversized Rechteckig PATCHWORK Herbstschal Winterschal Deckenschal weich warm Karoschal Poncho




Wie das hinterlegte Bild in der Artikelbeschreibung schon zeigt, bekommt man hier einen schicken moccabraunen Schal geliefert. Das passierte sehr fix und ohne Probleme.

Der XXXL Oversized Schal hat eine tolle Farbe und einen schönen Glanz. Das Material trägt sich angenehm und ist kuschelig weich.
Er besteht aus 80% Polyacryl und 20% Baumwolle, sehr pflegeleicht und in der Maschine zu waschen.




Die Farbe finde ich für den Herbst und Winter total schick und man kann den grossen Schal mit über 210 cm Länge gut kombinieren. Die Fransenabschlüsse sehen flott und modern aus.

Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung super zufrieden, die Farbe gefällt mir und man macht hier nichts falsch, wenn man einen wärmenden vielseitig verwendbaren Schal haben möchte !

Meine Erwartungen, geprägt auch durch den Preis und meine Vorstellungen, wurden absolut erfüllt und ich habe hier nichts zu bemängeln oder zu beanstanden.

Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.


Preis:EUR 9,99 Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder 

Keine Kommentare: