Dienstag, 1. November 2016

AUKEY Externe Festplatte mit WiFi Router Powerbank 2.5 "SATA SSD HDD tragbare Festplattengehäuse

Was in diesem kleinen Krafpaket alles enthalten ist:
1 x AUKEY Multifunktion Festplattengehäuse mit WiFi Router und Powerbank
1 x RJ45 Adapterkabel
1 x Mini USB 3.0 Daten Kabel
1 x DC Ladekabel
24 monatige sorglose Garantie

Merkmale der FR-WD-N3
-> Gehäuse für interne 2,5 Festplatte
-> Router
-> WiFi-Hotspot
-> Streaming
-> NAS-Server
-> USB 3.0 bis zu 5 Gbit/s
-> Interne 3750mAh Lithium-Batterie
-> Kompatibel mit Windows und Mac( Win2000 / XP / 7 / 8 / 10 Linux, iOS, ecc.)



Eine portable Powerbank ist nun ja schon fast in jedem Rucksack, jeder Handtasche oder sogar Schultasche zu finden, aber hier kommt ein kompaktes Gerät mit Multifunktion, denn es beinhaltet  Festplatte + Router + mobile Stromversorgung in einem. Einfach clever !




Mit einem Gewicht von 358 Gramm vielleicht kein Fliegengewicht aber dennoch handlich mit den Produktabmessungen von 15,4 x 13,8 x 4,4 cm. Kann also gut transportiert und unterwegs genutzt werden. Das Design ist schlicht aber sehr ansprechend. Alle Zugänge und Funktionen sind aussen gut erkennbar und nutzbar. Zur Nutzung sind auch gleich die entsprechenden Kabel mit dabei und in der beiliegenden Bedienungsanleitung kann man sich alles verständlich und gut erklärt anschauen und nachvollziehen.




Die externe Festplatte lässt sich einfach und schnell einlegen, dazu muss man den schwarzen Gehäusedeckel aufschieben. Festplatte richtig platzieren und fertig. Der Deckel kann dann auch wieder fest und sicher geschlossen werden.








Meine Erwartungen, geprägt auch durch den Preis und meine Vorstellungen, wurden absolut erfüllt und ich habe hier nichts zu bemängeln oder zu beanstanden. Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.

Ein Top Produkt zu einem tollen Preis - da macht man nichts verkehrt! Ich kann hier klar 5 Sterne vergeben!

Im Test haben alle Funktionen problemls geklappt. Egal ob  die Wiedergabe von Filmen, Hotspot Nutzung oder Powerbank. Ich bin total zufrieden, denn hier bekommt man für kleines Geld wirklich grosse Leistung!

Keine Kommentare: