Dienstag, 11. Oktober 2016

Purina ONE BIFENSIS

Ich freu mich sehr, hier an dem Test teilnehmen zu dürfen und das Testpaket ist wirklich super!
Natürlich hat unsere Lilly hier auch gleich ganz interessiert mit ausgepackt.



schützt diee Katze von innen und von außen, indem es nachweislich die natürliche Antikörperproduktion im Darmtrakt unterstützt und eine gesunde Haut sowie ein gesundes Fell bewahrt.

Des Weiteren enthält die einzigartige Nährstoffformel, die von Purina Tierärzten und führenden Ernährungswissenschaftlern entwickelt wurde, neben funktionellen Milchsäurebakterien alle Schlüsselnährstoffe, einschließlich Omega 6 Fettsäuren, die meine Katze braucht.






Nach einem ausgiebigen Beschnuppern und Bespielen der Gifts ging es dann auch an den Futtertest.
Was soll ich sagen? Ich kann den Beutel nicht mal verschlossen in Futterschüsselnähe stehen lassen. Meine Katze macht sich den selber auf. Das hatte ich noch nie so.

Sie ist total gierig auf das Futter und ich kann sie da echt kaum bremsen. Unser bisheriges schaut sie nicht mehr an. WOW!



Keine Kommentare: