Montag, 24. Oktober 2016

AUKEY Steckdosenleiste PA-S4

Wer kennt das Problem nicht, Jeder will sein Handy, Tablet oder die Powerbank aufladen und wieder ist mal kein Platz in der Steckdose oder das Ladegerät belegt. Hier schafft nun diese innovative Steckdosenleiste von Aukey Abhilfe. Einfach genial!

Die Ware kam schnell und zuverlässig. Sie war gut verpackt und so kam das Produkt ohne Mängel oder Beschädigungen hier an. Die Bestellung entspricht genau der Produktabbildung. Man bekommt also, was man sieht und eben auch bestellt hat. Keine bösen oder unliebsamen Überraschungen.

Lieferumfang
1 x AUKEY Steckdosenleiste PA-S4







1 x Mehrsprachige Betriebsanleitung


Die Steckdosenleiste in weiss ist praktisch mit 6 USB Ports und 4 x 250 V Steckdosenplätze für EU Stecker passend ausgestattet. Zudem ist sie mit einem Überspannungsschutz versehen. Das Produkt macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte.

Im Arbeitseinsatz und den ersten Funktionstests hat die Steckdosenleiste ihren Zweck erfüllt und es ist nichts Negatives aufgefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier! Über die 2 x 5V/2.4A und 4 x 5V/1A USB Buchsen können alle unterstützten Geräte aufgeladen werden. Die Ports sind jeweils entsprechend und gut ablesbar beschriftet. Die AC-Nennausgangsleistung  ist mit 16A, 250V, 3500W angegeben. Die Steckerleiste kann über einen Hauptschalter ein-/ausgeschaltet werden und hat 1,33 Meter Netzkabel. Der Schuko-Zwischenstecker ist inkl. Kindersicherung. Die Steckdosenleiste hat die Masse von 232 mm x 83 mm x 41 mm bei einem Gewicht von ca. 680g.

Die Qualität ist für mich top in Ordnung. Für meine Anforderungen ist das Produkt Bestens geeignet und mehr als ausreichend!

Meine Erwartungen, geprägt auch durch den Preis und meine Vorstellungen, wurden absolut erfüllt und ich habe hier nichts zu bemängeln oder zu beanstanden. Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.

Wir können hier nun schnell, problemlos und leistungsstark unsere Geräte ohne Bedenken aufladen und das ist einer wirklich formschönen, stabilen Steckdosenleiste! Klasse !

Keine Kommentare: