Montag, 24. Oktober 2016

AUKEY LED Lichterkette Kupterdraht Farbwechsel RGB Weihnachtenbeleuchtung mit Fernbedienung 10M 100 LEDs, Sternen Lichterketten 10 Helligkeitsstufen 3 Modi Wasserdicht für Innen und Außen

Wirklich ein sehr zauberhaftes Licht bekommt man mit dieser schönen Lichterkette von AUKEY, die in bunten Farben erstrahlt!

Die Ware kam also sehr schnell und zuverlässig hier bei mir an. Zudem war sie gut verpackt, was ich von Amazon nicht anders gewohnt bin. So war das Produkt beim Auspacken ohne sichtbare Mängel oder andere Beschädigungen.

Die Bestellung entspricht augenscheinlich genau der Produktabbildung, die ich auf Amazon vorab gesehen habe. Ich hab genau das bekommen, was ich wollte und eben auch bestellt hat. Es gab hier keine bösen oder unliebsamen Überraschungen.

Alles prima soweit.

Im dem Paket waren nun also Folgendes Im Einzelnen enthalten:
1 x Lichterkette
1 x AC-Adapter
1 x Fernbedienungs-Empfänger
1 x Fernbedienung
1 x Bedienungsanleitung








Das Produkt macht einen guten ersten Eindruck. Die Verarbeitung ist sauber und ohne Beanstandungen. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Nichts steht ab oder ähnliches. Hier auch alles gut! Die beiliegende Beschreibung bzw. Bedienungsanleitung ist verständlich und klar dargestellt. Gut leserlich ist alles erklärt und nachvollziehbar durchführbar. Ich hatte hier keine Probleme.

Das Modell:LT-SS3 arbeitet mit einer Spannung von DC 12V, 500mA und benötigt eine Stromversorgung von AC 100-240V, 50/60 Hz.
Die Lichterkette ist mit LED's vom Typ SMD 0603 versehen. Die Lichter sind mit 10 LES's pro Meter aufgereiht und leuchten in RGB Farben.
Die wasserdichte ist mit IP65 angegeben. Das Netzteil ist nicht wasserfest! Der Kupferdraht hat eine Länge von 10 Metern. Er ist flexibel und biegsam und kann gut dekoriert und trapiert werden. Die Lichterkette hat eine Lebensdauer von über 50000 Stunden und ist federleicht mit nur 245 Gramm Nettogewicht.

Natürlich ist die Neugier gross und so hab ich dann auch gleich ausprobiert und getestet.

Die 100 farbige Mini-LEDs  sind auf einem hochwertigem Kupferdraht aufgereiht. Sobald man alle Kabel entsprechend zusammengesteckt hat und die Sicherung der Batterie von der Fernbedienung entfernt, kann man auch schon testen. Mit der Fernbedienung lassen sich die 10 Modi der Lichterkette schnell und einfach auswählen und steuern. Zudemm kann man das Licht auch dimmen oder hochschalten. Die Fernbedienung ist entsprechend beschriftet und man kann die Funktionen gut ablesen.

Die Lichterkette selbst reagiert schnell und mit bunten Farbwechsel. Wundersschön!

Im ersten Einsatz und auch danach hat alles prima geklappt. Das Produkt hat meines Erachtens seinen Zweck vollends erfüllt und es ist mir nichts Negatives aufgefallen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier!

Die Qualität ist für mich top in Ordnung. Für meine Anforderungen ist das Produkt Bestens geeignet und mehr als ausreichend!

Meine Erwartungen, geprägt auch durch den Preis und meine Vorstellungen, wurden absolut erfüllt und ich habe hier nichts zu bemängeln oder zu beanstanden. Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.

Ein Top Produkt zu einem tollen Preis - da macht man nichts verkehrt! Ich kann hier klar 5 Sterne vergeben!

Keine Kommentare: