Dienstag, 2. August 2016

AUKEY Steckdosenleiste mit Dual USB Port

Die Ware kam schnell und zuverlässig. Sie war gut verpackt und so kam das Produkt ohne Mängel oder Beschädigungen hier an. Die Bestellung entspricht genau der Produktabbildung. Man bekommt also, was man sieht und eben auch bestellt hat. Keine bösen oder unliebsamen Überraschungen.

Im Lieferumfang enthalten:
1 x AUKEY Steckdosenleiste

Das Produkt macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte.

Im Arbeitseinsatz und den ersten Funktionstests hat die Steckdosenleiste ihren Zweck erfüllt und es ist nichts Negatives aufgefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier! Das Doppel-USB-Steckernetzteil ist mit 5 230V Steckdosen ausgestattet. Über die 5 V USB Buchsen können alle unterstützten Geräte aufgeladen werden. Der USB Ausgangsstrom beträgt hier max. 3000mA bei gleichzeitiger Benutzung von 2 Ladebuchsen. Die Eingangsspannung ist mit 100-240VAC, 50/60Hz angegeben. Die Steckerleiste kann über einen Hauptschalter eingeschaltet werden und hat 1,5 Meter Netzkabel.

Die Steckdosenleiste ist für eine Wandmontage geeignet!

Meine Erwartungen an das Produkt wurden erfüllt und ich habe hier nichts zu bemängeln oder beanstanden. Ich habe mir das Produkt zu Testzwecken mit Sonderkonditionen bestellen können.


Keine Kommentare: