Samstag, 20. August 2016

AUKEY Repeater Wifi Dual Band 5GHz 433Mbps + 2.4GHz 300Mbps AP


Die Ware kam schnell und zuverlässig. Sie war gut verpackt und so kam das Produkt ohne Mängel oder Beschädigungen hier an. Die Bestellung entspricht genau der Produktabbildung. Man bekommt also, was man sieht und eben auch bestellt hat. Keine bösen oder unliebsamen Überraschungen.

Im Lieferumfang enthalten:
1 x AC750 WiFi Router
1 x RJ-45 Ethernetkabel
1 x Bedienungsanleitung

Der Hersteller gibt eine 24 - Monats - Sorglos - Garantie.

Das Produkt macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Leider wurde das Produkt mit einem falschen Stecker geliefert, aber ich hatte einen passenden Adapter zu Hause - somit war es kein Problem.

Im ersten Einsatz und den Funktionstests hat das Produkt seinen Zweck vollends erfüllt und es ist nichts Negatives aufgefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier! Wer mehr Qualität erwartet, muss tiefer in die Tasche greifen. Für meine Anforderungen jedoch ist es bestens und ausreichend!

Durch die externen 3 Antennen wird das WiFi-Signal verstärkt. Wir haben nun keine Abbrüche oder Aussetzer mehr und haben den Repeater ei uns im hinteren Bereich der Wohnung gesetzt, da wir hier eine erweiterte WLAN-Abdeckung wollten und die bestehende Netzwerk Signalstärke verstärkt werden sollte. Das hat einwandfrei und schnell geklappt. Internet läuft nun flüssig und ruckelfrei auch im Kinder- und Schlafzimmer.

Meine Erwartungen an das Produkt wurden erfüllt und ich habe hier nichts zu bemängeln oder beanstanden. Ich habe mir das Produkt zu Testzwecken mit Sonderkonditionen bestellen können.
     

Keine Kommentare: