Dienstag, 2. August 2016

AUKEY LED Solarlampe mit Bewegungsmelder

Die Ware kam schnell und zuverlässig. Sie war gut verpackt und so kam das Produkt ohne Mängel oder Beschädigungen hier an. Die Bestellung entspricht genau der Produktabbildung. Man bekommt also, was man sieht und eben auch bestellt hat. Keine bösen oder unliebsamen Überraschungen.

Im Lieferumfang enthalten sind:
1 x AUKEY Solarenergie-Wandlampe
2 x Schrauben
1 x Garantiekarte (24 Monate)
1 x Bedienungsanleitung (Multilingual inklusive Deutsch)

Das Produkt macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Die stabile Solarlampe kann mit dem Zubehör schnell und einfach an der Wand moniert werden. Sie ist mit 38 Stücke LED's ausgestattet. Die Ladezeit beträgt ca. 6 Stunden.

Im Arbeitseinsatz und den ersten Funktionstests hat die LED Solarwandleuchte ihren Zweck erfüllt und es ist nichts Negatives aufgefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier! Das Licht ist kalt-weiss und hell. Man kann aus 3 Modi wählen: 1. Licht leuchtet normal und wenn eine Bewegung erkannt wird wechselt es auf helles Licht für ca. 20 Sekunden 2. Licht ist aus und wenn eine Bewegung erkannt wird schaltet sich das Licht hell ein für ca. 20 Sekunden. 3. Das Licht leuchtet ab Dämmerungsbeginn bis zum Tagesanfang durchgehen gleich.

Meine Erwartungen an das Produkt wurden erfüllt und ich habe hier nichts zu bemängeln oder beanstanden. Ich habe mir das Produkt zu Testzwecken mit Sonderkonditionen bestellen können.


Keine Kommentare: