Sonntag, 31. Juli 2016

Brandnooz - Hot Box, Baby JULI


Die neue Juli Box von Brandnooz ist angekommen!
Na, wie findet ihr den Inhalt?



Ich finde, der erste Blick ist schon mal super und hier zeig ich euch nun die Produkte noch im Einzelnen:

  • Schwartau Clever Snack "Brombeere-Dattel-Cashew" 0,99 €


  • Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets "mit nativem Olivenöl extra" 2,69 €


  • Haribo "Milchbären" 0,95 €


  • Lorenz Snack-World Saltletts Knusperkugeln "Honig & Senf" 1,59 €


  • Brandt Knusper mich "7 Kräuter“ 1,59 €

  • Sinalco Orange 0,55 € (330ml)


  • Griesson Soft Cake Heimische Früchte "Rote Johannisbeere" 0,79 €


  • Jules Mumm Plus "Raspberry Mojito" ca. 2,50€ (0,2l) Originalgröße 4,99 € (750ml)


  • Köstritzer Kellerbier 0,75 € (0,5l)


  • Valensina 100% direkt gepresst "Orange-Mango-Passionsfrucht“ 1,99 € (750ml)



  • Heisse Tasse "Cremige Tomaten-Suppe mit Nudeln“ 0,99€

  • Academia Barilla Spaghetti 1,99€

Eine tolle Zusammenstellung vielfälltiger Produkte, die mit einem Gesamtwert von ca. 20 Euro mit dem NOOZ Magazin zu Buche schlagen. Ich bin total zufrieden und freu mich schon sehr aufs Geniessen!

1 Kommentar:

Andrea Dahms hat gesagt…

Die Juli Box ist mal richtig toll, mir gefällt sie diesen Monat richtig gut.
Liebe Grüße, Andrea