Dienstag, 28. Juni 2016

Produkttest: AUKEY Solarladegerät 20W

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware war super verpackt und gut geschützt. Es gab keine Beschädigungen oder Mängel zu erkennen. Alles Top!

Wir fahren oft mit dem Wohnmobil zum Campen und da ist das AUKEY Solarladegerät 20W Dual Port USB, Maximaler Output 3.1A für iPhone 6s/ 6/ 6s Plus/ 6 Plus, iPad Air 2/ mini 4, Galaxy S6/ S6 Edge und weitere von Aukey, welches ich zu Testzwecken kostenfrei erhalten habe zur Rezension, wirklich ideal, um alle Geräte mit Solarenergie nutzen zu können.

Im Lieferumfang enthalten sind hier:
1 x AUKEY PB-P2 20W Solarladegerät
1 x USB-Ladekabel
3 x Karabinerhaken
1 x Bedienungsanleitung
1 x 24 Monate Garantie Karte


Die Qualität und Verarbeitung überzeugt schon auf den ersten Blick. Das Solarladegerät ist wirklich einwandfrei verarbeitet. Keine spitzen Ecken oder Kanten, die verletzten können. Alles sauber abgeschlossen und schöne Übergänge. Die Ösen fest und auch stabil.

Das PET laminiertes Solarpanel ist witterungsbeständig - nur bei den USB Anschlüssen muss man aufpassen, dass die nicht nass werden.

Ansonten kann man das Ladegerät mit den Karabiner einfach und schnell entsprechend in der Sonne aufhängen und laden lassen, damit man bei Bedarf seine Geräte mit Strom versorgen und aufladen kann.

Das Panel ist zusammengelegt kompakt genug, um in jedem Koffer, Tasche oder Rücksack Platz zu finden und kann somit bei Outdooraktivitäten immer leicht mitgenommen werden.

Das AUKEY Solarladegerät ist echt eine clevere Erfindung. Ich find es toll und kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen !


Keine Kommentare: