Dienstag, 28. Juni 2016

Produkttest: AUKEY Quick Charge 2.0 Powerbank 10400mAh

Ich hab ja schon einige kleine Powerbanks, aber die laden entweder sehr langsam oder reichen einfach nicht für meine Bedürfnisse aus!

Das kam die AUKEY Quick Charge 2.0 Powerbank 10400mAh für Samsung S7/ S6/ S6 Edge und andere Quick Charge 2.0 Geräte, auch Kompatibel mit iPhone, iPad, Tablets usw., Eingang 5V 2.1A (Silber), die ich für einen kostenfreien Produkttest erhalten habe, genau richtig, denn in den Sommermonaten bin ich viel unterwegs und da wird der Akku immer knapp.

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Ware war gut und sicher verpackt. Es gab keine Mängel oder Beschädigungen ersichtlich nach dem Auspacken.


Bildquelle: AMAZON

Technische Daten:
Input: DC 5V=2.1A
Output: DC 5V=2.1A / 9V=1.8A / 12V=1.35A
Dimension: 102*76.8*21.5mm
Gewicht: 275g
Geeignet für:
Samsung Galaxy S6/S6 Edge, Galaxy Note 4/ Note 4 Edge
Google Nexus 6
Sony Xperia Z4, Z4 Tablet, Z3, Z3 Compact, Z3 Tablet Compact, Z2 Tablet
Motorola Droid Turbo, New Moto X
HTC One M9, HTC One M8, Butterfly 2, Desire Eye
LG G Flex2, G4
Sharp Aquos Pad, Aquos Zeta, SH01G/02G
Asus Transformer T100, Zenfone 2
Fujitsu F-02G, F-03G, F-05F, Arrows NX
Panasonic CM-1
Yota Phone 2
LeTV One Max, One Pro
Xiaomi Mi3, Mi4, Mi Note, Mi Note Pro, usw.
5V/2.1A geeignet für (schneller als herkömmliche Powerbanks):
Apple: iPhone 6s, 6s Plus, 6, 5s; iPad Air, iPad Mini, etc.
Android: Samsung, Nexus, HTC, LG, SONY, Motorola etc.

Die Inbetriebnahme erfolgte entsprechend leicht. Erstmal muss man die Powerbank natürlich komplett aufladen.

Im Lieferumfang enthalten waren neben der AUKEY PB-T1 10400mAh Turbo Charger Power Bank, auch das entsprechende USB Ladekabel
dafür und ein Benutzerhandbuch.

Anhand der blauen LED's sieht man auch ganz genau, wieviel Kapazität der 10400mAh Akku zur Verfügung hat.

Das Laden geht dann wirklich super. Im Vergleich zu meinen bisher genutzten lädt diese Powerbank wirklich sehr schnell und auch sehr effektiv. Ich konnte damit nicht nur mein Handy, sondern beim Familienausflug noch 4 weitere ohne Problem mit Strom versorgen.
Echt klasse!

Ich bin total zufrieden und kann allen, die VIEL Akku brauchen, wenn sie unterwegs sind, diese AUKEY Powerbank nur ans Herz legen.

Hier gibts von mir eine klare Kaufempfehlung !

Keine Kommentare: