Freitag, 3. Juni 2016

Juhuuu! Ich werde ORYZA Urkorntester!

Ich freu mich sehr, denn ich habe eben eine tolle Email erhalten:

Liebe(r) Tester,

Du hast dich in unserer Facebook-App für den ORYZA Urkorntest beworben und die richtige Antwort auf unsere Fragen gewusst. Wir haben gute Nachrichten für dich - du gehörst zu den Gewinnern! 

Du wurdest als einer von 500 exklusiven Urkorn-Testern ausgewählt und erhältst innerhalb der nächsten Woche ein Paket mit unseren köstlichen Urkorn-Produkten Quinoa, Dinkel & Couscous.

Und um dich in der Küche auch ein bisschen zu fordern, haben wir uns eine kleine Aufgabe überlegt, die wir dem Paket beilegen werden. 

Wir freuen uns, dass du beim ORYZA Urkorntest dabei bist und sind gespannt auf deine Meinung!

Vielen Dank und bis bald, dein ORYZA Team

Also darf ich bald lecker ORYZA Urkorn Produkte testen ! SUPER !!!

Keine Kommentare: