Mittwoch, 4. Mai 2016

"Testleser" für Malbuch für Erwachsene gesucht !

Ich suche für Mitte / Ende Mai (evtl. auch schon früher) Rezensenten,
die Malbücher für Erwachsene testen wollen und bewerten auf Amazon.

Es gibt insgesamt 4 verschiedene und den Anfang macht das Fluch Dich Frei: Bayerische Schimpfwörter zum Ausmalen:


Wer Interesse hat, kann sich gern schon eintragen lassen!

Schreibt mir dazu entweder eine Email an rezi-amazon@arcor.de
mit einem Link zu euerem Amazon Profil und euerem Namen
oder eine Nachricht übers Kontaktformular hier!

Bitte schreibt auch kurz hier drunter, wie ihr euch gemeldet habt! DANKE

(Versandkosten 3 Euro - kein Prime Vorteil - Komplette Rückerstattung nach Rezension!)

Kommentare:

Jessica G. hat gesagt…

Ich habe eine Email geschrieben :)LG

annett jacobs hat gesagt…

Da mach ich auch gleich mal mit und schreibe ein Mail...LG

dastesterchen hat gesagt…


Hi, ich hinterlasse dir hier meine Daten.

https://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/?ie=UTF8&ref_=ya_your_reviews&sort_by=MostRecentReview

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Hallo dastesterchen,

leider führt mich der Link ins Leere und ich benötige für die
weiter Kommunikation auch einen Kontaktadresse (Email/Facbeook)
und einen Namen.

Schreib doch bitte eine Email mit den entsprechenden Angaben !
DANKE

PS: Link zum Profil findet man hier: https://www.amazon.de/gp/profile/
(Einfach die ganze Zeile dann kopieren!)

Jessica hat gesagt…

Ich habe eben eine E-Mail verschickt. :-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.