Mittwoch, 27. April 2016

MERSEA Coffee Slimming and Firming Crème - Anti Cellulite 350ml

Die MERSEA Concentrated Coffee Slimming and Firming Crème bekämpft aktiv Cellulitis und überschüssiges Fett. Sie verleiht eine straffere, weichere und sanftere Haut. Die Creme enthält Koffein, Menthol, Kampfer, Seetang, 26 Mineralien des Toten Meeres und andere aktive Wirkstoffe, die eine Fettspaltung anregen und gegen die Bildung von Cellulitis wirken.

 Die Gebrauchsanweisung ist einfach: Eine kleine Menge der MERSEA Coffee Slimming and Firming Crème wird auf die gewünschte Hautfläche aufgetragen und einmassiert bis sie vollständig eingezogen ist. Die Creme dringt sehr schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft und ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische. Bei einer regelmäßig Nutzung hilft die Creme die lästige Cellulitis los zu werden oder die Menge an Cellulitis enorm zu verringern. Die Haut wirkt nach den ersten Tagen Anwendung auf alle Fälle schon sanfter, flexibler und geformter. 

Man kann keine Wunder erwarten, aber ich hab schon so viel getestet und bin mit dem Ergebnis hier bisher sehr zufrieden ! 

Wie bei allen Kosmetik-/Nahrungsergänzungsprodukten kann eine endgültige Bewertung erst nach einer längerfristigen Anwendung/Einnahme abgegeben werden. Meine Rezension spiegelt den ersten Eindruck wieder! Über eine dauerhate Wirksamkeit kann hier nicht abschliessend beurteilt werden!

Ich vergebe hier vorab mal 5 Sterne, weil meine Erwartungen und Anforderungen bisher vollends erfüllt wurden! Für Rückfragen stehe ich aber jederzeit gerne zur Verfügung!


Vielen Dank dafür! Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!

Keine Kommentare: