Donnerstag, 28. April 2016

Herzlichen Glückwunsch, du bist beim Always Discreet-Projekt dabei!

Ja, es mag ein wenig ein Tabu Thema sein und man spricht nur mit den engesten Freundinnen
darüber, aber es betrifft mehr Frauen, als man denkt!

Aber seit meiner Schwangerschaft und Geburt habe auch ich trotz Beckenbodengymnastik immer
mal Probleme und einfach ein unsicheres Gefühl.

Mit 499 anderen Testerinnen wurde ich ausgewählt ! Klasse !

Header-Bild

Da werden auch ein paar Freundinnen Interesse zeigen. Deshalb freu ich mich um so mehr auf den Test:

Als für den Test ausgewähltes Freizeit freundeskreis Mitglied erhältst du kostenlos ein Paket mit folgenden Produkten:


    • 1 x Always Discreet Einlagen long (Packung)
    • 1 x Always Discreet Einlagen long plus (Packung)
    • 1 x Always Discreet Einlagen normal (Packung)
    • 5 x Always Discreet Einlagen Proben zum Weitergeben
    • 1 x Freizeit Revue Zeitschrift
    • 1 x Anschreiben

    ODER

    • 2 x Always Discreet Höschen plus L (Packung)
    • 2 x Always Discreet Höschen plus M (Packung)
    • 5 x Always Discreet Höschen Proben zum Weitergeben
    • 1 x Freizeit Revue Zeitschrift
    • 1 x Anschreiben

    Keine Kommentare: