Sonntag, 3. April 2016

DEVELLE - Hyaluronsäure Hochkonzentriertes Gesichtsserum


Heute darf ich euch 2 weiter Produkte aus dem Hause DEVELLE Premium Cosmetics vorstellen.

Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von innovativen Kosmetikprodukten spezialisiert. Alle Produkte enthalten hochwertige Inhaltsstoffe und werden auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden ausgerichtet.

DEVELLE Premium Cosmetics bietet hochwertige Pflege- und Anti-Aging-Produkte an, die sich durch ihre hohe Wirksamkeit und ausgesuchte Wirkstoffkombinationen auszeichnen!

Ich darf für euch die beiden Produkte Pure Power Blue und Pure Power Red testen und suche dafür auch eifrige Mittesterinnen, die das Hyaluronsäure Gesichtsserum ebenfalls ausprobieren wollen.

Meldet euch bitte per Email bei mir!

Hyaluron

Längst gibt es  minimal-invasive, schonende und dennoch effektiv wirksame Möglichkeiten um natürliche Schönheit zu unterstreichen. Besondere Bedeutung  kommt dabei einem speziellen Falten Gel –  dem Hyaluron Gel zu, das als Anti-Aging-Produkt nicht mehr aus der modernen Hautpflege wegzudenken ist. Vielen Experten und Schönheitsmediziner bezeichnen es als Revolution und das nicht nur in der Faltenbekämpfung. Hyaluron kommt in vielen Bereichen erfolgreich zum Einsatz: Nicht nur zum glätten der Falten, sondern auch, zum Pflegen von Narben und Wunden oder aber auch, um schmerzenden Gelenken Linderung zu verschaffen.
Mit den neuen Antiaging-Produkten von Develle Cosmetics sagen Sie Ihren Falten den Kampf an und werden bei konstanter Anwendung um Jahre jünger erscheinen. Probieren Sie es aus!

(Testquelle: https://develle-cosmetics.com/produktkategorie/hyaluron/)

Pure Power Red

Pure Power Hyaluronic Gel | SOFORT-FACELIFT 30ml

Bestandteile
Inhaltsstoffe / Ingredients: Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Parfum






Pure Power Blue

Pure Power Hyaluronic Gel | SOFORT-FACELIFT mit Aloe Vera 30ml

Bestandteile
Inhaltsstoffe / Ingredients: Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Pentylene Glycol, Aloe Barbadensis Gel, Phenoxyethanol, Soluble Collagen, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Choride




Ich benutzte seit längerem schon Produkte mit Hyaluronsäure und war deswegen über diese Testprodukte besonders erfreut. Meine Haut weist erste Fältchen auf, die ich wirksam bekämpfen möchte.

Zudem benutzte ich aber die Produkte auch, um meine Gelenke in den Händen zu unterstützen und den Schmerz zu Lindern, da ich an Fibromyalgie leide.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Haut ist frisch und strahlend, glatt und jung geblieben! Ich nutze das Pure Power Red nun seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden.

Meine Testerin des Pure Power Blue vermeldet auch nur Gutes und bestätigt meine Eindrücke.

Das Serum ist auch sehr ergiebig, da nur eine kleine Menge ausreicht, um es auf dem Gesicht zu verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt einen dezenten Duft. Man spürt und sieht einen Soforteffekt.

Die Anwendung ist super einfach - morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen, einziehen lassen und wohl fühlen :-) Danach kann das Tagesmakeup aufgelegt werden oder eine
evtl. Nachtcreme noch zusätzlich benutzt werden.



Kommentare:

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Noch 5 Testpätze frei für:
Pure Power Hyaluronic Gel | SOFORT-FACELIFT

Noch 1 Testplatz frei für:
Pure Power Hyaluronic Gel | SOFORT-FACELIFT mit Aloe Vera

Anonym hat gesagt…

Ich bitte. Suche neues gutes Mittel.Katja wir haben heute wg Bücher und kh Aufenthalt geschrieben