Donnerstag, 21. April 2016

AVANTEK Shiatsu Massagekissen Massage Kissen Verspannungslöser mit 4 beheizten Rollen & Kostenlosem Fahrzeugladegerät Prüfzeichen: FC CE RoHS (Haushaltswaren)


Wer kämpft nicht gerade bei längeren Autofahrten mit Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich?



Das AVANTEK Shiatsu Massagekissen bietet hier wohltuende Abhilfe. Mit einem praktischen Fahrzeugladegerät für den Zigarettenanzünder und 4 beheizten Massagerollen kann schon losgelegt werden.


       


Die Inbetriebnahme ist einfach - einfach das Kabel anstecken, für den Hausgebrauch ist auch ein normaler
Steckdosenstecker mit dabei, und den Stromschalter einschalten.

Die Rollen beginnen zu rotieren. Beim nochmaligem Druck auf den Einschalter wechseln die Rollen die Richtung und bei einem dritten Druck wird die Heizfunktion mit eingeschaltet. Die Rollen leuchten dann in einem angenehmen orange-rot. Zum Ausschalten des Shiatsu Massagekissen, das uns zu einem kostenlosen Test zu Verfügung gestellt wurde, muss der Knopf für ein paar Sekunden gedrückt und gehalten werden.




as Gerät schaltet sich aber auch automatisch nach einer Durchlaufzeit von 15 Minuten selber wieder aus.

Befestigt werden kann das Kissen mithilfe der verstellbaren elastischen Riemen an der Kopfstütze oder einem Fernsehsessel daheim z.B., um den Massagegenuss zu erleben.

 



Nach der Benutzung bitte den Stecker wieder vom Strom ziehen und das Gerät NICHT während der Autofahrt benutzen!

Zur Reinigung reicht ein weiches, leicht feuchtes Tuch.

Alle wichtigen Informationen und Details zu Benutzung, sowie die technischen Daten sind in der beiliegenden Bedienungsanleitung auch auf Deutsch zu finden.



Ich bin total begeistert von dem AVANTEK Shiatsu Massagekissen, benutz es aber im Wohnzimmer zur Massage und Entspannung beim Fernsehen. Meine Verspannungen haben schon nachgelassen und die Wäre tut einfach super gut.

1 Kommentar:

Rimanere nella memoria hat gesagt…

Ich möchte so ein Massage Kissen auch gerne mal ausprobieren.

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
www.rimanerenellamemoria.de