Samstag, 19. März 2016

Wimpern-Serum von Develle Premium Cosmetics


Heute darf ich euch 3 tolle Produkte aus dem Hause DEVELLE Premium Cosmetics vorstellen:
Sensitive Eye Lash
Inhaltsstoffe: Aq
ua (Water), Glycerin, Propylene Glycol, Panthenol, Phenoxyethanol, Hydroxyethyl Cellulose, Ethylhexyl Glycerin, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Dehydroacetic Acid, Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Myristoyl Pentapeptide-17


Quick Eye Lash
Inhaltsstoffe: 
Aqua (Water), Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Hydroxyethyl Cellulose, Panthenol, PVP, Potassium Sorbate, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Anisic Acid, Isopropyl Cloprostenate, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol


Supreme Eye Lash
Inhaltsstoffe: 
Aqua (Water), Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Hydroxyethyl Cellulose, Panthenol, PVP, Potassium Sorbate, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Anisic Acid, Isopropyl Cloprostenate, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Myristoyl Pentapeptide-17


Alle Produkte sind dermatologisch getestet und beinhalten 7 ml. Das Wimpernserum ist wie eine Mascara in einer langlichen Plasikhülle und mit Hilfe einer Pinsel aufzutragen.


In der beiliegenden Beschreibung ist alle genau erklärt. Die Verwendung ist sehr simple und schnell möglich.

Ich benutze das Develle QUICK Eye Lash Wimpern-Serum von Develle Premium Cosmetics seit einiger Zeit. Nach der gründlichen Reinigung des Gesichts trage ich mithilfe des Pinsels das Serum wie einen Lidstrich auf die oberen und unteren Wimpern, wie auch die Augenbrauenkontur auf.

Es ist farb- und geruchlos und die Konstistenz relativ flüssig.


Ich hab keine Hautreizungen oder Rötungen und empfinde das Auftragen als angenehm. Deutlich sichtbare Erfolge sollen sich nach 4-6 Wochen einstellen. Der Inhalt reicht für ca. 8-10 Monate.

Ich habe das Gefühl, dass sich schon eine leichte Veränderung bemerkbar macht und bin mit dem Produkt bisher auf alle Fälle sehr zufrieden. Kräftigere und dichtere Wimpern sind hier mein Ziel! Die volle Wirkung zeigt sich, wie bei anderen Produkten aber wirklich erst nach der angegebenen Zeit.

Da mein Eindruck hier aber sehr positiv ist und es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, das sein Geld sicher wert ist, kann ich es für den gewünschten Zweck bestens empfehlen.

Ich hoffe auf verführerischen Wimpernaufschlag dank 
Develle Premium Cosmetics Wimpernserum.

Die beiden anderen Testprodukte habe ich an meine besten Freundinnen weitergegeben und auch hier höre ich bis jetzt keine Probleme, Mängel oder Klagen. Die Mädels sind positiv überrascht und freuen sich auf ein beeindruckendes Ergebnis. Auch sie haben das Gefühl, das sich schon etwas tut. Super oder?



Ich freu mich auf euere Kommentare!

LG Conny

Kommentare:

Plapperschnute hat gesagt…

Ich wäre gerne dein Mittester, ich möchte auch gerne längere oder vollere Wimpern

Olgsblog hat gesagt…

Hallo Conny, eine schöne Aktion aber meine Augen vertragen das leider nicht. LG

bibibo hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

ich würde sehr gern mittesten, weil ich mir schon immer schönere längere Wimpern gewünscht habe.

schönen lieben Gruß

Birgit

Jessica G. hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wäre auch sehr gerne Mittester bei dem Wimpern-Serum-Test von Develle Premium Cosmetics.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Jessica

Chrissi hat gesagt…

Da meine Wimpern leider abgebrochen sind würde ich mich sehr freuen wenn ich eines der tollen Wimpernserums testen könnte
LG Christine

Claudia Schleicher hat gesagt…

Huhu ,

so was wollte ich schon lange mal ausprobieren , finde ich total interessant ! Welche Frau wünscht sich nicht dichtere , schönere Wimpern.

Ich würde unheimlich gerne dieses testen

Supreme Eye Lash


wir hören uns auf Fb :)

lg Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich würde so furchtbar gerne das Serum testen, denn ich habe extrem kurze Wimpern.
LG

Elke Kurz hat gesagt…

Hallo liebe Conny ! Ich habe immer schon sehr kurze Wimpern und das zu ändern war immer schon ein sehnlicher yWunsch von mir !!! Wenn das klappen würde wäre ich sehr sehr glücklich, aber dafür müsste ich ausgewählt werden, also drücke ich mir mal die Daumen :-) liebe Grüße, Elke

Annett Müller hat gesagt…

Hallo Conny,

sehr gern würde ich das Quick Eye Lash Wimpernserum ausprobieren und auch gern darüber einen Bericht schreiben. Längere und dichtere Wimpern wären traumhaft und würden die Augen als Spiegel der Seele mit Sicherheit mehr betonen und schöner machen. :-D

Dein Bericht darüber klingt vielversprechend und ebenso auch die Beschreibung des Produkts.

Ich würde mich riesig freuen, wenn es es klappt und drücke mir jetzt einfach mal ganz fest selbst die Daumen, die Zehen und ... alles andere, was geht.

Leibe Grüße
Annett

SannesBlock hat gesagt…

Hallo Conny,

tolle Aktion von dir. Ich glaube, ich würde auch den Quick probieren. Sensitiv wäre auch eine Option, da ich empfindliche Augen habe.
Im Alter lässt alles nach, auch die Wimpern. Wäre klasse, wieder dichte und lange zu haben.
Würde es mit Vorher/Nachher Bildern auf meinem Blog www.sannes-block.de veröffentlichen.

Liebe Grüße

Susanne

diana1987 hat gesagt…

ich bin für Supreme Eye Lash und erwarte davon vollere und längere Wimpern :-)

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
leider kann ich euch allen irgendwie nicht antworten!

Schreibt mir doch bitte eine Email mit euerem Wunschserum: Sensitive Eye Lash Quick Eye Lash oder Supreme Eye Lash an WConny@web.de

Die jeweils ersten 5 der jeweiligen "Sorte" bekommen ein Testexemplar zugeschickt!

Lieben Dank
Gruss Conny

Annett Müller hat gesagt…

Habe Dir gaaaanz schnell eine Mail geschrieben .... Hoffentlich war es schnell genug.

Liebe Grüße
Annett

Silvia Huppertz hat gesagt…

Hallo Cornelia,

bin kaum aus dem Urlaub und sehe, dass Du einen genialen Test anbietest. Habe Dir eine Mail geschrieben.

Liebe Grüße

Silvia