Samstag, 12. März 2016

AVANTEK Funksteckdosen Set, Kabellose Elektrische Steckdosenschalter mit Kindersicherung, Steckdose mit Fernbedienung (weiß, 1 Fernbedienung + 3 Steckdosen) (Haushaltswaren)

Nach meiner Bestellung kam das Produkt super schnell und gut verpackt hier an.

Im Lieferumfang enthalten :
3 Funksteckdosen
1 Fernbedienung inkl. CR 2032 Lithium-Batterie
1 Bedienungsanleitung

Die Qualität und Verarbeitung schaut gut aus. Es sind keine Mängel zu entdecken.

Man muss die Funksteckdosen dann in die entsprechenden Wandsteckdosen stecken. Das geht auch ohne Mühe. Das zu steuernde elektronische Gerät wird dann in die Funksteckdose gesteckt und schon kann man selber steuern.

Das AVANTEK-Funksteckdosen-Kit ist sofort einsatzbereit. Jede Funksteckdose ist mit der Fernbedienung gekoppelt.

Ich freu mich nun endlich meine Lichterketten und die Lampe steuern zu können ohne immer halb hinter den Schrank kriechen zu müssen!

Für mich erfüllt dieses Set alle Anforderungen und ich bin super zufrieden!

Für Rückfragen stehe ich aber jederzeit gerne zur Verfügung!

Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!

    
     

Keine Kommentare: