Sonntag, 27. März 2016

Almighurt von EHRMANN - Frucht & Gemüse



Mich hat ein tolles Produktpaket aus dem Hause Ehrmann erreicht!

Die neuen Almighurt Sorten:
Orange Karotte
Apfel Rote Beete
Kirsch Tomate
Erdbeere Paprika


Almighurt Frucht & Gemüse

Erdbeere Paprika

Eine erlesene und spannende Kombination aus bestem Allgäuer Joghurt, süßer Erdbeere und temperamentvoller Paprika. Perfekt für eine bewusste Ernährung.


Almighurt Frucht & Gemüse

Apfel Rote Bete

Eine erlesene und spannende Kombination aus bestem Allgäuer Joghurt, saftigem Apfel und Rote Bete. Perfekt für eine bewusste Ernährung.


Almighurt Frucht & Gemüse

Kirsche Tomate

Eine erlesene und spannende Kombination aus bestem Allgäuer Joghurt, fruchtiger Kirsche und aromatischer Tomate. Perfekt für eine bewusste Ernährung.


Almighurt Frucht & Gemüse

Orange Karotte

Eine erlesene und spannende Kombination aus bestem Allgäuer Joghurt, spritziger Orange und knackiger Karotte. Perfekt für eine bewusste Ernährung.


Bei einigen Sorten kann ich mir vorstellen - ohne vorher probiert zu haben - das die sehr interessant und auch lecker schmecken. Was wäre denn euer Favorit oder euer "No go" ?

Bei uns haben wir die Frucht & Gemüse Joghurts blind verkostet und die Testpersonen durften die Zutaten raten.

Erdbeere Paprika war so garnicht unser Fall. Der Geruch alleine hat die Zutaten schon verraten. Die Paprika dominiert hier und ist als Joghurt mit Erdbeere kombiniert nicht unser Geschmack.

Orange-Karotte hingegen hat allen super geschmeckt. Der Geruch ist fruchtig und frisch. Diese Kombination passt sehr gut zusammen.

Apfel-RoteBete ist so ein Fall für sich. Undefinierbar im Geruch und Geschmack. Mir war der Joghurt zu herb - anderen Testessern hier hat es geschmeckt, aber nicht überragend.

Kirsche-Tomate gibt auch wieder beim Deckelöffnen preis, was sich dahinter verbirgt. Die Tomate riecht schon sehr intensiv und man muss verwundert feststellen. Es schmeckt.

Wir haben hier unseren Favoriten gefunden, der es sicher ab und zu mal in unseren Kühlschrank schafft: Orange-Karotte und auch Kirsche-Tomate.

Apfel-RoteBete und vorallem Erdbeere-Paprika sind für unsere Gaumen leider ungeeignet.
Aber so ist das ja immer - reine Geschmackssache ! Deshalb unbedingt einfach mal selber testen und probieren!

Es hat uns allen viel Spaß gemacht und auch die neuen geschmacklichen Eindrücke waren ihre Erfahrung wert !




Keine Kommentare: