Dienstag, 2. Februar 2016

ültje Kessel Nuss Tester - ICH BIN DABEI !!!

ültje sucht 1.111 Nusstester

Du hast das Zeug zum Nusstester. In den nächsten Tagen werden wir dir dein exklusives Testpaket mit den neuen Kessel Nüssen, Paprika gratis nach Hause schicken.
Wir wünschen dir viel Spaß beim exklusiven Testknabbern.

Ich freu mich sehr. Gerade habe ich eine Email erhalten, dass ich bei den 1.111 Kessel Nuss
Testern dabei bin.

Das wird spannend!

ültje beschreibt diesen Nussmix so:

Im Kessel ummantelt und im Anschluss goldgelb geröstet: So bekommen die Kessel Nüsse von ültje ihre besonders knusprige Hülle. Die Kessel Nüsse, Paprika sorgen für ein Geschmackserlebnis der besonderen Art!


Wer ist denn von euch auch ausgewählt???

1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Glückwunsch, ich habe leider eine Absage bekommen. LG Romy