Sonntag, 7. Februar 2016

Produkttest: LEIBNIZ Double Choc


Yummy, yummy, yummy, was uns da Tolles ins Haus geschickt wurde! Vielen lieben Dank an Mandy von www.mandythoss.de!
Ich darf die leckeren LEIBNIZ Double Choc mittesten!

Die neue Limited Edition ist dieses Jahr gleich doppelt schokoladig: Knackige Leibniz Schokokekse überzogen mit leckerer Vollmilchschokolade machen die Choco des Jahres zu einem besonders schokoladigen Genuss.

5 leckere Schachteln des Choco des Jahres sind nun bei uns und ich denke, die werden nicht lange halten.
Bereits eine haben mein Sohn und seine Freunde zum ersten Test ausgiebig verkrümmeln müssen und es blieb nicht ein Krümmel übrig.


pro 100g pro 35g (ca 4 Stk.) RI* pro 35g
Energie [kJ] 2103 589 7%
Energie [kcal] 502 141 7%
Fett [g] 24 6,7 10%
davon gesättigte Fettsäuren [g] 14 3,9 20%
Kohlenhydrate [g] 63 18 7%
davon Zucker [g] 38 11 12%
Eiweiß [g] 7,0 2,0 4%
Salz [g] 0,48 0,13 2%
* RI = Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8 400 kJ / 2 000 kcal)
Quelle: www.leibniz.de



Das eindeutige Ergebnis der Keksmonster:
Sehr lecker chocoladig, man kann damit nicht mehr aushören und muss einfach immer noch einen mehr essen bis alle alle sind. Die Kombination aus Schokoladenkeks mit den 52 Zähnen und der zarten Chocolade ist einfach zu verführerisch um hier Nein zu sagen.

Knuspriger Schokokeks mit Vollmilchschokolade (48%)
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Kakaobutter, Palmöl, Kakaomasse, Magermilchpulver, Glukosesirup, Molkenerzeugnis, Butterreinfett, fettarmes Kakaopulver (1,1%), Michzucker, Emulgator: Lecithine (Soja); Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Aromen (Gerste), Säuerungsmittel: Citronensäure; Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver.
Quelle: www.leibniz.de



Ich bin ja ein Tunker ;-) Also ab damit in den heissen Kaffee, damit die Schokolade leicht anschmelzt und der Keks sich vollsaugt. Und nun nur noch ..... geniessen !!!



Also dieser LEIBNIZ Double Choc Traum ist ein Muss für alle Schokolieberhaber, Chocojunkies und Krümmelmonster! Echt super !

Ein tolles Produkt mit Suchtfaktor!

Keine Kommentare: