Donnerstag, 4. Februar 2016

Produkttest: DogSmoothy Hundebett Hundekörbchen Hundekorb


DogSmoothy Hundebett Hundekörbchen Hundekorb


 Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Frist in einem grossen Karton hier an.

Das DogSmoothy Hundebett macht einen soliden robusten ersten Eindruck. Das Design in schwarz-weiss gefällt mir sehr gut.


Das Material ist atmungsaktives  100% Nylon Kunststoffgewebe und erinnert an einen Sitzsack, das die Füllung aus  100% Polystyrol Kügelchen besteht. Die passen sich flexibel dem Hundekörper an und sorgen für einen ausgewogene Temperatur-Balance. Das Material ist zudem leicht zu säubern, da es wasser- und schmutzabweisend ist.










Die einzelnen Teile haben jeweils Reissverschluss, damit man bei Bedarf auch Nachfüllen kann.

Mit den Massen ca. 105x80x20 cm ist es für uns in einer optimalen Grösse und wurde auch gleich gut angenommen.

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis für 24,95 Euro.


Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!

Keine Kommentare: