Montag, 29. Februar 2016

Brandnooz Box - Auf Wintersehen!

Ich freu mich ja immer wieder auf meine tolle Brandnooz Box, leider kam sie diesesmal
beschädigt bei mir an und ich muss den Kundenservice in Anspruch nehmen. Mal sehen,
wie das so klappt.

Aber nun zum Inhalt:

Garofalo Linguine 1,89 € (500g)
LÄTTA Original 1,59 € (500g)
Fazermint (oder Überraschung) iChoc 2,59 € (150g)
Kölln Müsli Knusper „Schoko-Minze“ 2,99 € (500g)

Schwartau „Pura“ 2,09 € (200g)

Prinzen Rolle „Milchschatz Minis“ 1,59 € (187,5g)
Rama „Braten wie die Profis“ 2,49 € (500ml)
Rauch Happy Day „Sprizz“ 0,99 € (0,5l)

Nooz Magazin 1,00 €


Für die Besteller der goodnooz Box:
Niederegger „Männersache Apple Bourbon“  2,25 € (100g)











Wow! Das sind echt super Produkte oder? Ich bin sehr erfreut und zufrieden mit dem Inhalt!
Schade um die beschädigten oder fehlenden Artikel, die ich nun nicht sofort probieren kann, aber mich
über eine Nachlieferung freue.

Ansonsten find ich die Auswahl sehr gut getroffen und werde alles selber testen und probieren!

Was meint ihr zum Inhalt? Kennt ihr schon Sachen davon?


Ich freu mich über euere Kommentare !


Keine Kommentare: