Mittwoch, 27. Januar 2016

Produkttest:Koolertron Neu Damen Vintage Canvas Rucksack Retro Rucksack Vintage für Outdoor Sports Rucksack Uni Rucksack Universität

Koolertron Neu Damen Vintage Canvas Rucksack Retro Rucksack Vintage für Outdoor Sports Rucksack Uni Rucksack Universität

Heute habe ich nach meiner Bestellung über Amazon den Koolertron Rucksack gut verpackt und zuverlässig erhalten. Geschützt war er im Paket zusätzlich mit einer Kunststoffverpackung.




Schon bei Auspacken war es für mich ein WOW-Effekt!
Man merkt einfach, hier wird auf Qualität. Material, Verarbeitung und Style wert gelegt.

Ein angenehmer Neuware Geruch nach Leder und eine tolle Optik lacht mir entgegen. Echt schön!


Beim genaueren Betrachten fällt die hochwertige Qualität auf, die saubere Verarbeitung und die robusten Reißverschlüsse. Viele kleinere Innenfächer machen den Rucksack besonders interessant und der Platz zum Verstauen der Dinge, die man mitnehmen will, ist auch super!

Geöffnet und geschlossen wird er mit magnetischen Druckknöpfen, die gut halten.


Der Rucksack ist mit einem Innenfutter ausgestattet, das man zum Reinigen komplett nach aussen stülpen kann.

Die Träger auf der Rückseite sind fest verarbeitet und können mit einer leicht bedienbaren Schliesse individuell auf die benötigte Länge eingestellt werden.

Die Farbkombi aus dem edlen Grau und dem schicken Leder sticht gleich ins Auge. Richtig stylisch und cool! Wahnsinn!





Ein wirklich sehr gelungener Rucksack, der auch als "Handtasche" benutzt werden kann. Mein 15" Laptop passt z.B. ohne Probleme hinein und noch einiges mehr wird sicher verstaut!

Das Material ist mit dem Canvas + Vintage echt Rindsleder richtig zop gestaltet und macht den Rucksack robust und stabil!

Die Unterseite ist innen verstärkt, damit man ihn gut abstellen kann.













Mein Fazit: Begeisterung! Optisch, wie auch funktionell einfach ein Hingucker!
Top ! Hierfür gibts super 5 Sterne!  Gefällt mir einfach mega gut!

 

 







Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!

Keine Kommentare: