Freitag, 29. Januar 2016

Produkttest: Predisin Badreiniger und WC Reiniger 500 ml, Spray (Sprühflasche) - 2 in 1 - Reinigt und desinfiziert - Chlorfrei!

Predisin Badreiniger und WC Reiniger 500 ml, Spray (Sprühflasche) - 2 in 1 - Reinigt und desinfiziert - Chlorfrei!


Die Badreinigung ist ja immer ein heikles Thema und ich such immer einen Reiniger, bei dem ich mir dann wirklich sicher bin, das alles  hygienisch sauber ist!

Mit dem Presisin Bad- und WC Reiniger kam nun ein Produkt zu uns, welches genau da verspricht !

Der Predisin Clean Bad Reiniger und WC Reiniger reinigt UND desinfiziert! Er kann auf den gesamten sanitären Oberflächen angewendet werden.  Der Reiniger wird direkt unverdünnt benutzt.

Praktisch in der Sprühflasche, können die 500 ml Inhalt präzise dosiert und leicht aufgetragen werden, um ein optimales Putzergebnis zu erhalten! Der Duft ist angenehm frisch. Je nach Verschmutzung muss der Cleaner zwischen 10 - 30 Minuten aufgesprüht werden und wirken. Danach einfach abwischen oder abspülen.



Egal ob Waschbecken, Armaturen, Fliesen, Badewanne, WCSchüssel, Edelstah-l­, Keramik-­, Steinzeug-­ oder sogar Backsteinoberflächen! Kalk wird gelöst und sauber entfernt, auch Urinstein verschwindet!

Allen Verschmutzungen, Bakterien, Viren, Schimmel- und Hefesporen wird hier kraftvoll mit dem Predisin Clean Hygienereiniger der Kampf angesagt!

Nach meine Putzorgie in Bad und WC bin ich rundum zufrieden und hab für mich und meine Familie ein hygienisch reines geputz Gefühl!






Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!

Keine Kommentare: