Mittwoch, 20. Januar 2016

Produkttest: MANNA Schutzhülle für iPad Pro 12 " | Kunstleder, schwarz | EasyStand | Autosleep-Funktion

MANNA Schutzhülle für iPad Pro 12 " | Kunstleder, schwarz | EasyStand | Autosleep-Funktion

 Beschreibung lt. Amazon:

  • Passend für Ihr iPad Pro 12.9
  • Schutzhülle mit hochwertiger Kunstlederoberfläche, schützt vor Kratzern und Stößen
  • Autosleep - automatischer Standbymodus, wenn der Deckel des Cases zugeklappt wird. Somit lässt sich die Akkulaufzeit wirkungsvoll verlängern
  • Individuell: Wertige Verarbeitung und die farblich abgesetzte Naht sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert und zeigt, dass Ihnen Ihr iPad etwas wert ist.
  • Lieferumfang - Im Lieferumfang befindet sich eine Original Manna Schutzhülle für das iPad Pro 12.9




Ich habe für die Handys und Tablets in unserer Familie schon öfters ein Leicke Produkt verwendet und muss sagen, ich bin einfach von der Qualität, Verarbeitung und dem Design begeistert.

Hier kann man sich einfach daraus verlassen, dass die Schutzhülle perfekt sitzt, das Gerät optimal geschützt ist und das moderne "Aussehen" aber auch nicht zu kurz kommt.

Besonders gefallen mir hier die roten Abnähte.

Wer funktionale Verwendung zum hochwertigen Produkt haben möchte ist mit diesem Kauf bestens beraten und wird hier nicht enttäuscht!

Von mir gibts hier 5 Sterne - weil mich die MANNA Schutzhülle einfach total überzeugt und begeistert!

Da ich das Produkt verschenke, gibts leider nur Fotos in der Verpackung ;-)

Keine Kommentare: