Montag, 18. Januar 2016

Produkttest: Gina Laura: Feminin oder sportlich – die schönsten Outfits für Damen

Ich freu mich sehr, ich darf für die Marke +GINA LAURA GmbH & Co. KG ein tolles Kleidungsstück für euch testen.
 

Was ich mir ausgesucht habe wird noch nicht verraten, aber ihr könnt ja gerne mal bei GINA LAURA auf Amazon stöbern und tippen, für was ich mich entschieden habe!

Mir fiel die Auswahl auf alle Fälle sehr schwer, weil ich vom vielfälltigen Angebot einfach nur begeistert bin.

Gina Laura bietet feminine oder sportliche Mode in Gr. 38 - 48, sowie modische Accessoires und Schuhe.

Der Shop auf Amazon bietet alles, was das Herz begehrt und höher schlägen lässt!

Die Seite von Gina Laura ist super aufgeteilt, man wird schnell durchs Menü geführt und die einzelnen Rubriken sind genau definiert. Die Unterteilung ist zweckmässig und so wird man schnell fündig.

Die Bilder sind detailliert und wirklich sehr schön gemacht. Die Produktbeschreibung selber sehr informativ und mit allen wichtigen Details versehen.

Schaut euch um - ihr werdet auch positiv überrascht sein!

Für alle, die kein Amazon haben und die Schnäppchenjäger gibt es einen Onlineshop mit tollen SALE Bereich. Hier spart ihr mit dem Code: gl2016 bis Sonntag sogar noch die Versandkosten, wenn ihr was bestellen wollt!

Wer nun lieber im Katalog blättert, auch dieser Wunsch wird erfüllt ! Bestellt euch euer Exemplar:
https://www.gina-laura.com/de/inhalt/kundenservice/vorteile/katalogbestellung/

Auf Facebook werdet ihr über interessante News informiert und Aktionen - also schnell Fan werden !

Keine Kommentare: