Samstag, 23. Januar 2016

Produkttest: GINA LAURA Damen Poncho 163000

Hurra, hurra - meine Bestellung ist da !
Nun kann ich euch ja verraten, was ich mir bestellt habe:

GINA LAURA Damen Poncho 163000



Anthra
  • Poncho mit feinstem Kaschmiranteil und langem Schalkragen zum Wickeln
  • Etwas längere Form, mit einem Knopf verschließbar
  • Oberstoff: 72% Schurwolle, 20% Polyamid, 8% Kaschmir
  • Pflegehinweis: Bügeln, nicht trocknen, Nicht waschen
  • Modellnummer: 163000

Wow, genau danach hab ich schon lange gesucht!

Nach meiner Bestellung auf Amazon kam der Poncho relativ schnell und gut verpackt in einer stabilen Schachtel hier an.

Zusätzlich war das Kleidungsstück noch in einer Kunststoffhülle sicher geschützt.

Schon die Farbe hat mich beim Auspacken gleich begeistert  und ich hab mich in das Anthra verliebt.

Der Poncho ist leicht und trotzdem warm zu tragen. Besonders gefällt mir der integrierte Schal, den man entweder vorne locker binden kann oder nach hinten links und rechts überschlägt. Geschlossen wird er vorne mit einem schicken Knopf.

Für mich hat der Poncho auch genau die richtige Grösse und Länge. Er ist wirklich super getroffen.

Die Qualität ist einmalig. 72% Schurwolle, 20% Polyamid, 8% Kaschmir kuscheln mich ab jetzt wohlig ein!

Ich freu mich sehr, dieses Traumstück ab jetzt durch den Winter führen zu dürfen und vergebe hier 5 Sterne!





Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!




Keine Kommentare: