Montag, 25. Januar 2016

GEWINNSPIEL: KNUFFIGKLEIN so besonders wie ihr Kind - Neueröffnung !!!


Seid dabei bei der grossen Neueröffnung am 01.02.2016 von Knuffigklein - so besonders wie ihr Kind.



Knuffigklein bietet liebevolle Produkte - dabei ist jeder Artikel so besonders wie der eigene kleine Schatz <3



Hier startet zur Eröffnung eine Versteigerung auf Facebook zu Gunsten einer Reittherapie!

Von 15 Sponsoren werden hier zauberhafte selbstgemachte Artikel zur Verfügung gestellt, die ihr ersteigern könnt! Lasst euch das nicht entgehen!

Die Versteigerung geht über 7 Tage - da ist für jeden etwas dabei!



Zur Neueröffnung des Shops findet ihr dann ab 1.2.2016 viele neue Artikel wie Pumphosen, Röckchen, Halstücher, Loops, Bilderrahmen mit Windeln oder Taufspruch und Sternenkinder Kissen auf KNUFFIGKLEIN!


Bei Knuffigklein - so besonders wie ihr Kind - werden auch noch Berater/innen gesucht, die eine Knuffigklein Party veranstalten wollen.

Wer sich hier näher Informieren möchte findet Details dazu unter: Knuffiglein Berater/in werden!




G E W I N N S P I E L :


Und nun hab ich noch etwas Tolles für euch !

Ich darf unter allen Lesern meines Blog einen 10 Euro Gutschein für Knuffigklein - so besonders wir ihr Kind - verlosen!

Wer teilnehmen möchte wird bitte Leser meines Blogs und teilt mir im Kommentar mit unter welchem Namen und was ihr mit dem Gutschein kaufen würdet! Dafür gibts 2 Lose!
Für's Teilen gibt's extra Lose - hier bitte die Links einfügen!
Wer auf seinem Blog berichtet bekommt für den Links zum Blogbericht 5 weitere Lose!

Diese Aktion startet jetzt und gehts bis zum 05.02.2016 24 Uhr!


Kommentare:

Traumpaar1305 hat gesagt…

Gerne für Joleen

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Wer teilnehmen möchte wird bitte Leser meines Blogs und teilt mir im Kommentar mit unter welchem Namen und was ihr mit dem Gutschein kaufen würdet! Dafür gibts 2 Lose!
Für's Teilen gibt's extra Lose - hier bitte die Links einfügen!
Wer auf seinem Blog berichtet bekommt für den Links zum Blogbericht 5 weitere Lose!

Claudia von Family,life, love and cooking hat gesagt…

Hallo, bei dir ist genausoviel los wie bei meinem Gewinnspiel von Knuffigklein ! Dabei sind die Sachen so niedlich!
Ich würde mich auch über so einen Gutschein freuen, da ich zwei Jungs habe und ich sie in diesen Pumphosen total süß finde! LG Claudia

Steffi hat gesagt…

Hallo!

Danekf ür das tolle Gewinnspiel.
Dort gibt es ja viele tolle Sachen. Was ich kaufen würde
kann ich dir noch garnicht so genau sagen. Eine hübsche Mütze vielleicht.

LG

Steffi

Tanja Siebert hat gesagt…

Hallo,
da mache ich gerne mit, die Sachen sind ja so süß. Natürlich folge ich dir und ich habe auch gerne geteilt:
https://www.facebook.com/tanja.sieb.90/posts/1698895810354469

lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo
Ich War gerade mal da schauen sehr süsse Sachen da würde ich bestimmt für meine kleine Motte etwas tolles finden
Ich würde ihr so ein tolles Set bestimmt holen ich lese dein Blog schon etwas länger mit melanie hohnen
Geteilt habe ich natürlich auch
Glg melanie
Melaniehohnen@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

dann versuche ich doch gern mein Glück bei Dir :D, ich folge über Blogconnect und habe es auf Twitter und Facebook geteilt :D https://www.facebook.com/rate.mal.311/posts/1034629916587492?pnref=story und gleich mal in den Shop geschaut, dort haben sie wirklich süße Sachen, da würde ich gern etwas für meinen kleinen Neffen aussuchen:).

Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

Yvonne Böttcher

nina herbst hat gesagt…

Dort bekommt man viele süße Sachen, da ist vielleicht auch etwas für meine kleine Nichte dabei :) versuche gern mein Glück <3

Steffi Völkel hat gesagt…

Ich würde gern für meine Enkelin eine Mütze davon kaufen.

Geteilt habe ich auch brav :)

https://www.facebook.com/steffi.volkel.1/posts/969008989800976?pnref=story

LG
Steffi

bibibo hat gesagt…

Hallo liebe Cortnelia,

ich bin Leser Birgit Böhme :-) und lieben DANK für das Gewinnspiel, gern bion ich dabei und würde für meinen kleinen Nachbarsjungen Floyd ein Mützchen kaufen :-)

geteilt habe ich auch :-)

https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1676025839306775?pnref=story

schönen lieben Gruß Birgit

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Gewinnspiel auslosen:


Folgende Zeile wurde ausgewählt: Claudia von Family,life, love and cooking


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!