Mittwoch, 12. August 2015

Mittesterin für NEWSHA Produkte bei Katrin testet für Euch





Zuerst habe ich den DAILY WEIGHTLESS CONDITIONER benutzt.
Meine Haar brauchen immer extra pflege und jetzt im Sommer besonders.

Anwendung: Haselnussgroße Menge gleichmäßig in das gewaschene Haar geben, in längen und spitzen verteilen. Gründlich ausspülen und wie gewohnt stylen.

Nach Beschreibung angewendet hatte ich schon das Gefühl, dass meine Haare nach der Benutzung leichter als bei manch anderem Conditioner zu Kämmen waren. Gerade bei meinen langen Locken ist das nämlich immer ein Problem. Hier ging es sehr gut und ich finde, die Haare sind auch gut versorgt, wie ich es von einer Pflege erwarte!

Der mit Jojobakern-Extrakten angereicherte Conditioner ist für die tägliche Pflege gut verwendbar und hier zu bestellen: http://shop.newsha.de/daily-weightless-conditioner.html

250 ml Conditioner kosten 20,00 Euro


Nach dem Fönen und Stylen hab ich das FLEXIBLE VOLUME HAIRSPRAY verwendet.

Weizenproteine schützen hier das Haar und kräftigen es. Das Hairspray lässt sich leicht aufsprühen ohne zu verkleben und fixieren meine Locken flexibel. Es verklebt nichts und sieht auch natürlich aus. Das Hairspray trocknet das Haar nicht aus und lässt sie leicht glänzen.

Die 300 ml Dose kostet 19,00 Euro

Bestellen kann man direkt hier: http://shop.newsha.de/flexible-volume-hairspray.html


Ich bin der Meinung die NEWSHA Produkte gehören schon in die hochwertige Pflegeklasse und haben mich sehr zufrieden gestellt.

Vielen Dank an Katrin testet für Euch für die Möglichkeit hier zu probieren !

Besuch die Seiten doch mal auf  Facebook:
NewshaHaircare
Katrin testet für Euch