Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nachtrag zur Tim Tanne Bestellung - der Baum kam an!




Die Kommunikation mit Tim  Tanne hat leider nicht wirklich stattgefunden.
Einzig über Facebook konnte ich ein paar Nachrichten erhalten. Meine Emails wurden bis heute nicht beantwortet. Kein Wort des Bedauerns. Keine Entschuldigung. Nichts.

Das finde ich einfach so nicht okay. Auch wenn ich als Bloggerin diesen Baum rabattiert erhalten habe,
einen Teil hab ich als Kunde bezahlt und der Liefertermin wurde nicht eingehalten, Tage überschritten
und Informationen darüber bekam man nicht.

Was ich hier auch nicht verstehe und geklärt haben wollte war, dass andere Bloggerinnen nach mir bestellt haben und den Baum vor mir erhielten. Mein Baum war bereits seit Anfang Dezember erfasst :-(

Das alles ist nicht wirklich rund gelaufen. Letzendlich stand der Weihnachtsbaum dann aber still und heimlich vor unserer Türe am 22.12.2015.

Eine sachgemässe und baumfreundliche Aufstellung war hier nun nicht wirklich möglich. Der Baum musste nun ja schnell im Wohnzimmer bereitstehen, da dass Adventsschmücken ja schon verstrichen war und keine Zeit mehr, den Baum an das Raumklima zu gewöhnen.

Hier nun die Bilder:












Hier seht ihr ihn dann noch fertig geschmückt :-) War schon mit sehr viel Stress und Hektik verbunden das Ganze aber hat dann ja doch noch gesrahlt in unserem Wohnzimmer!




Mein Fazit hier ist leider nicht wirklich postitiv. Die nicht vorhandene Kommunikation im Vorfeld, das nicht erreichbar sein der Firma über Telefon, die fehlenden Informationen zur Lieferung, der nicht eingehaltene Liefertermin obwohl frühzeitig bestellt - das alles war einfach sehr negativ.

Der Baum war letztendlich in Preis-/Leistungsverhältnis zufriedenstellend.

Wir werden im nächsten Jahr dennoch eher wieder den Weihnachtsbaum kostengünstiger vor Ort einkaufen und sind dann "auf der sicheren Seite", dass er auch am 4. Advent zum Schmücken bei uns im Wohnzimmer steht !

Keine Kommentare: