Sonntag, 20. Dezember 2015

Klarer Sieger im Test : Meine Tanne - damit wird der Weihnachtsbaumkauf zum entspannten Erlebnis!

Schnell - unkompliziert - zuverlässig - das sind meine Worte für den Service von Meine Tanne!

Eine Freundin hat bei einer Verlosung einen Gutscheincode gewonnen und ihn mir für eine liebe Familie überlassen, die sich mit 3 Kindern nun an Weihnachten über einen tollen Baum freuen darf!

Als Überraschung haben wir den Weihnachtsbaum bei Meine Tanne bestellt und konnten uns von den Vorzügen der Online Baumbestellung überzeugen.

Die Webseite ist schon mal sehr ansprechend aufgebaut, klar und verständlich wird man durchs Programm geführt.

Zur Auswahl stehen:

DER SMARTE SVEN
DER CHARMANTE LEANDER
DER GROSSE KARL



Als Zubehör könnte man noch einen Christbaumständer mit bestellen und der Liefertermin direkt auswählen.

Wir hatten den 21.12. ausgewählt und der CHARMANTE LEANDER traf bereits am 19.12. bei der "Überbringerin" ein!


PRODUKTBESCHREIBUNG
“Der charmante Leander ist ein stattlicher Baum, der nicht mit seinen Reizen geizt und doch gelernt hat, wie man sich charmant im Hintergrund hält. Denn er weiß, an den Weihnachtstagen wird sich nicht immer alles um ihn drehen. Doch ist die Lichterkette an und hängen die Kugeln an seinen grazilen Zweigen, kann er strahlen und die Wohnung mit seiner Lieblichkeit erfüllen.
Sein frischer Flair, sein gerade gewachsener Stamm und dieses schöne Grün – hach, der charmante Leander schafft es, einem die Schönheit von Weihnachten zu zeigen und hilft mit seinem sanften Wesen jedem beim Entspannen.”
Die Tannen mit wunderbar weichen Nadeln und so grazil gerade gewachsen werden in Schleswig Holstein mit viel Liebe und Nachhaltigkeit 8 – 10 Jahre aufgezogen. Für Weihnachten frisch geschlagen, sorgfältig verpackt und zu euch geschickt.


Das hat uns alle sehr gefreut, denn andere Unternehmen haben hier grad wohl starke Probleme mit der Einhaltung der Lieferzeiten! Bei Meine Tanne lief alles sehr reibungslos. Eine Email über eine evtl Lieferverzögerung mit einer Zusicherung der Zustellung vor dem 24.12. hatte uns jedoch auch noch erreicht, obwohl der Baum schon lange bei uns stand.

Auf der Webseite von Meine Tanne findet man zudem die Rubrik WISSENSWERTES und TIPPS & TRICKS, die es sich lohnt zu besuchen, da man hier wirklich viel Interessantes nachlesen kann.


Unser Fazit hier:

Schnell - unkompliziert und stressfrei ! Ja - Meine Tanne erfüllt alle Anforderungen die man an einen reibungslosen Weihnachtsbaum stellt mit Bravour und topt sie sogar noch.

Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung und eine traumhaftschöne Tanne erfreuen uns dieses Jahr an Weihnachten! Ein Service, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann und sicher im nächsten Jahr wieder nutzt!

Vielen Dank an Meine Tanne und ein frohes Weihnachtsfest !




1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Das hört sich doch gut an. Den Anbieter fassse ich schon mal für nächstes Jahr ins Auge!