Dienstag, 8. Dezember 2015

Kennt ihr TimTanne ? Nein ? Dann schaut mal rein - einfacher kann der Weihnachtsbaumkauf nicht sein !

Im Dezember herrscht Hektik und Stress. Die Zeit läuft einem davon und dann war da doch noch was....
Ganz wichtig! Der Weihnachtsbaum ! Aber wo kauf ich ihn dieses Jahr? Wie bring ich ihn ins Auto?
Wann find ich dazu noch ein wenig Luft?

Gehts euch so? Dann hab ich eine tolle Alternative - ohne grosse Mühe:


TimTanne© liefert die besten Nordmanntannen direkt zu dir nach Hause!

Genial oder? Kein mühsames Schleppen. Kein Transporproblem. Einfach, schnell und praktisch gleich bis nach Hause.


Frisch geschlagene 5 Sterne Premium Nordmanntannen aus nachhaltiger Produktion.

Ich hab mich dieses Jahr für diese Variante entschieden und darf für euch den Service von TimTanne testen!

Funktioniert ganz einfach:

1. TimTanne's Shop besuchen

Baumgrösse wählen:

TimTanne© S Die Kleine 

ca. 100-130cm 5***** Premium Nordmanntanne
29,90€* 
zzgl. 6,90€ Versand
TimTanne© M Die Klassische 
ca. 130-160cm 5***** Premium Nordmanntanne
39,90€* 
zzgl. 6,90€ Versand
TimTanne© L Die Stattliche
ca. 160-190cm 5***** Premium Nordmanntanne
49,90€* 
zzgl. 6,90€ Versand
TimTanne© XL Die Stolze
ca. 190-210cm 5***** Premium Nordmanntanne
59,90€* 
zzgl. 6,90€ Versand

In den Warenkorb damit ! Alternativ kann auch eine Geschenkkarte gekauft werden, wenn man einen Baum verschenken möchte ! Find ich super !

Man kann dann noch auswählen, ob man den Baum gleich mit Ständer und Lichterkette (gegen Aufpreis) geliefert bekommen möchte ! Auch die gewünschte Lieferwoche kann ausgewählt werden!

Also ein Komplettpaket ohne Stress und Hektik!

Ich hab nun mal bestellt und werd euch zeigen, was bei mir ankommt !
Freu mich schon !


Wer von euch zieht denn diese Möglichkeit der Baumbesorgung auch in Erwägung?

Keine Kommentare: