Montag, 16. November 2015

ASUS Zenfone 2 - wir fotografieren !


 Nachdem nun das ASUS Zenfone 2 schon einige Zeit unseren Haushalt erfreut möchte ich euch heute zeigen, welche grosse Auswahl an Einstellungen es beim Fotografieren gibt.

Ich bin ja mittlerweile fast ganz weg von der Digitalkamera und zücke bei jeder Gelegenheit mein Handy. Da bietet das ASUS Zenfone 2 eine Fülle an Möglichkeiten.

Hier mal ein paar Fotos mit unterschiedlichen Einstellungen für euch:

 
 

 
 
 


Egal ob man Automatisch oder Manuell wählt, die Fotos haben eine tolle Farbgebung und werden klar und scharf geschossen. HDR, Verschönerung, Superauflösung, Schwaches Licht. Nachtaufnahme, Tiefenschärfe, Effekt, Selbstaufnahme, Panorama, PanoSphere, IntellEntfernen, Ges. Lächeln, Zeitlupe und Zeitraffer stehen neben GIF-Animation zur Verfügung.



Diese find ich besonders witzig und damit werde ich sicher noch einige Versuche unternehmen und testen, wie auch mit Zeitraffer und dem IntellEntfernen.

Ich kann nur sagen, mich begeistert das ASUS Zenfone 2 total und ich freu mich auf die weitere Nutzung.

Keine Kommentare: