Dienstag, 17. November 2015

ASUS Zenfone 2 - mehr als stylisch mehr als smart - ein Highlight !

Der Testzeitraum für unser mittlerweile heissgeliebtes ASUS Zenfone 2 neigt sich dem Ende zu.

Wir verabschieden uns mit einem weinenden Auge, da wir wirklich sehr begeistert sind und es jedem nur wärmstens Empfehlen können.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier echt unschlagbar gut. Man bekommt für kleines Geld ein grosses Angebot und viel Spaß dazu!

Für mich war eine der grössten Stärken der langanhaltende Akku. Tagelang hielt der bei uns oft ohne neu Laden zu müssen. Das hat mich sehr begeistert.

Mein Sohn war von dem Spielspaß mit den Apps geflasht! Das Display mit seiner Farbkraft und das Zocken ohne Ruckeln oder Stopps. Schnell und zuverlässig. Das hat gepunktet.

Für mich als Handyfotograf war die Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten hier ein wahres Paradies und ich hab viele neue Ideen verwirklicht und schöne Fotos geschossen! Auch Bild & Ton von Videoaufnahmen sind für ein Smartphone in diesem Preissektor echt übertroffen gut.


Schwächen konnte ich bei meinem Test nun nicht wirklich feststellen. Alle Anforderungen, die ich an ein Smartphone habe wurden vollstens erfüllt ebenso die von meinem Teenager Sohn, der ja wieder ganz andere Prioritäten setzt als ich.

Der Bub ist mittlerweile so verliebt in das ASUS Zenfone 2, dass er es nicht mehr abgeben möchte und auf seiner Weihnachtswunschliste nun eine neuen Nummer 1 steht.




Ich bedanke mich bei ASUS für diesen echt sehr grandiosen Test mit einem wirklich hervorragendem Smartphone für kleines Geld.

Für euere Fragen steh ich gerne jederzeit zur Verfügung. Schreibt mich einfach an, falls ihr eint tolles Weihnachtsgeschenk sucht und noch nicht ganz schlüssig seit.



Keine Kommentare: