Donnerstag, 29. Oktober 2015

Markenjury Test COSTA Pacific Prawns - ich war einkaufen !



Ich bin fündig geworden!
Bei REWE durfte ich die Pacific Prawn von COSTA für meinen Test bei
MARKENJURY
kaufen !

Yummy!

Die schauen ja in der Verpackung schon total lecker aus, oder?








So dann mal nach Verpackungsanleitung auftauen lassen...
Geht ja ganz einfach....

Die Farbe ist ja auch sehr ansprechen, die Qualität schaut auch gut aus und Menge und Grösse passen mir auch perfekt!

Riechen tun sie frisch nach Meer und eben nach Meeresfrüchten ;-)
Ich mag das sehr !





Die COSTA Pacific Prawns werden fangfrisch geschält, gekocht und tiefgefroren. Dann, damit das Garnelenfleisch nicht austrocknet, mit einer Schutzschicht aus Wasser überzogen. Echt clever.
Das merkt man auch gleich, wenn man die auspackt und dann auftauen lässt.

Die schauen echt frisch aus obwohl die Garnelen aus der Tiefkühltruhe kommen.

Das Thema Nachhaltigkeit wird bei COSTA auch gross geschrieben.
Pacific Prawns kommen aus nachhaltigen Auqakulturen in Südamerika
und dort wird genügend Platz geschaffen, dass sie weiterwachsen können.


So - ich geh dann mal kochen!

Leckere COSTA Pacific Prawns ("Gekocht, geschält, zubereitungsfertig", 300 g) 

Keine Kommentare: