Freitag, 9. Oktober 2015

MANNA UltraSlim Universal-Schutztasche für Tablets mit 8 bis 10 Zoll Displaydiagonale

Ich benutze die MANNA UltraSlim nun schon seit einiger Zeit und bin total zufrieden.


Bildquelle: AMAZON 

Nach der Bestellung kam sie gut geschützt in einem stabilen Karton hier an und war
zuätzlich noch in einer schönen Box verpackt.

Kein unangenehmer Geruch. Schickes formschönes Design und eine super Qualität.
Die Verarbeitung ist hochwertig und stabil und macht einen tollen Eindruck!

Die Farbe und das Material find ich besonders schön.

Mein Ipad wird mit den Gummilaschen fest in der Schutztasche gehalten und rutscht
nicht. Die Aufstellfunktion ist super!

Ich geben dieser eleganten, leicht und schlanken MANNA UltraSlim UniversalSchutztasche
5 Sterne, da ich sie echt super finde und das Preis-/Leistungsverhältnis hier stimmt !

Keine Kommentare: