Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kennt ihr mein-lieblingskuchen.de

Vor einiger Zeit hab ich euch über mein Glück berichtet, einen Gutschein gewonnen zu haben für
www.mein-lieblingskuchen.de

Mein Blogbericht:
http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2015/09/kennt-ihr-wwwmein-lieblingskuchende.html

Dort hatte ich ja gleich bestellt und nun will ich euch natürlich noch zeigen, was bei mir angekommen ist:




















Mein Sohn und ich sind super begeistert. Total lecker und saftig kam diese Leckerei bei uns an und war super gut verpackt.

Ich denke, dass ist echt mal eine nette Idee auch zum Verschenken!

Das Glas kann nach dem Verzehr ja auch noch super genutzt werden!

Also wir haben uns sehr gefreut, den Kuchen aussuchen und gestalten zu dürfen und haben das Aufessen genossen :-)



Keine Kommentare: