Freitag, 2. Oktober 2015

Bentgo - Bento Box / Lunchbox inkl. Besteck (Grün)



Heute stelle ich euch die BENTGO - BENTO BOX / Lunchbox inkl Besteck vor, die ich mir in der Farbe grün bestellt habe.

Die Box besteht aus einem unteren Behälter mit Dekel und einem oberen Behälter mit Deckel und Kunststoffbesteck (Löffel, Messer, Gabel). Der obere Behälter kann im unteren verstaut werden für einen leichteren platzsparenden Transport. Mit einem festen Gummiband können die Boxen gestapelt und rutschfest transportiert und verstaut werden. Die Deckel schliessen sehr fest und dicht, aber flüssigen Inhalt sollte man nur stehend/aufrecht transportieren.

Die Lunchboxen sind geeignet für die Mikrowelle, fürs Gefrierfach und die Spülmaschine (nicht über 60 Grad um ein Verziehen der Deckel zu vermeiden). Ich empfehle Band, Zwischendeckel und Deckel weder in der Spülmaschine noch in der Mikrowelle zu benutzen, damit man lange Freude daran hat.

Schadstofffrei (BPA & Phtalate), FDA Zulassung (Gesundheitsbehörde USA).

Grösse 17,8 cm x 10.7 cm x 11,4 cm - Gewicht ca. 113 Gramm





Die formschön gestalteten Lunchboxen sind ideal für die Mitnahme von Speisen und Lebensmittel ins Büro, die Schule, zum Ausflug oder längere Autofahrten z.B. Die sehr stabil und fest verarbeiteten Behälter scheinen auch sehr stossfest zu sein und nicht gleich kaputt zu gehen, wenn sie auf den  Boden fallen.

Die Aufteilung ist super praktisch, da z.B. für die Schule mehrere verschiedene Lebensmittel, wie Obst, Salat und Brötchen separat eingepackt werden können.

Ich bin von der Bento Box begeistert und hab keine Beschwerdepunkte nach einiger Zeit in Verwendung.

Mein Vergleich zu anderen bisher benutzen Boxen fällt sehr positiv aus und ich gebe 5 Sterne.

Keine Kommentare: