Samstag, 19. September 2015

TRND Projekt - Swiffer Produkte gegen Staub und Haare

Ich habe mich bei TRND um einen Test für die
Swiffer Produkte gegen Staub und Haare
beworben und bin dabei!

In dem tollen Testpaket war enthalten:




Hier der Inhalt nochmal in Bildform komplett:



Wer hier teilnehmen möchte, bitte einfach eine Nachricht an mich schicken,
dann geb ich euch einen Code zur Teilnahme !

Sind jedoch auf 10 Stück begrenzt - also schnell sein !




Nun zu den Produkten des Paketes:



Swiffer XXL Staubmagnet.
  • Entfernt 3x mehr Haare und Staub als ein herkömmliches Staubtuch.
  • Erreicht mit einem bis zu 90 cm flexiblen Teleskopstab auch schwierige Stellen.
  • Tuch aus tausenden Mikrofasern.
  • Lädt sich beim Putzen elektrostatisch auf.
  • Fängt Schmutz vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere.
  • Wirbelt 3x weniger Staub auf.
  • Hältauch Haare zuverlässig fest.
Unverbindliche Preisempfehlung*: Swiffer XXL Staubmagnet: 5,99 € Staubmagnet-Tücher 4er Packung: 3,29 €


Swiffer Bodenreinigungssystem.
  • Schließt 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden.
  • Erreicht mit einem flexiblen Drehkopf auch schwierige Stellen.
  • Liegt fast flach auf dem Boden auf.
  • Boden-Staubtücher mit einzigartiger 3D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf und halten sie fest.
  • Tücher passen sich dem Bodenbelag an und befreien auch strukturierte Böden wie Keramikkacheln und Laminat gründlich von Staub.
Unverbindliche Preisempfehlung*: Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99 €
Boden-Staubtücher 18er Packung: 3,29 €
*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.





































Natürlich hab ich mich gleich über die Produkte gemacht und zusammengebaut. Das geht relativ einfach und zügig. Man braucht dazu keine besonderen Fähigkeiten :-)

Schnell kann man dann auch schon mit dem Putzen beginnen.
Ich bin einfach mal kurz bei uns über den Hausflur gefahren.
Kind und Katze hinterlässen täglich Spuren!

Wow, sag ich da nur zum Ergebnis!
Da werd ich nun wohl öfters mal eine Runde drehen und nimmer auf Besen und Staubsauger allein vertrauen.


Sehr praktisch finde ich den XXL Duster Staubmagnet, der super zum Reinigen von den Lampen geht. Das ist für mich eh immer eine mühselige Angelegenheit.
Nun kann ich einfach vom Boden aus bis oben hin und saubermachen.

Ich bin total begeistert!

Auch die Türrahmen und Bilder sind damit schnell staubgewischt!
Macht total Spaß und erleichtert ungemein!

Ich bin auf die Rückmeldungen von meinen Mittestern aus der Familie und dem Freundeskreis schon sehr gespannt.


Beide Produkte machen für mich einen sinnigen Eindruck, sind robust und stabil verarbeitet, leicht in der Verwendung und erleichtern das Staubwischen am Boden und allen anderen Stellen. Obwohl man hier "trocken" sauber macht, hat man ein sicheres und sauberes Gefühl.

Die Swiffer Produkte bereichern nun unseren Putzalltag und gehören ab nun zum festen Bestandteil!

Keine Kommentare: