Dienstag, 22. September 2015

PHILIPS PROCARE AUTO CURLER - ein verlockender Test



Ich bin verzückt!
Verzauber!
So verlockend :-)

Ich hab ein tolles Testprodukt bekommen...



Technische Daten












Beschreibung auf der Hersteller Seite:
Der Philips ProCare Auto-Lockenstab kreiert automatisch und gleichmäßig tolle Locken. Der professionelle bürstenlose Motor und der erhitzte Titan-Keramik-Lockenstab rollen, erwärmen und drehen das Haar automatisch, sodass jedes Mal perfekte Locken gestylt werden










Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte. Nun habt ihr gesehen, was im Paket enthalten war.


Aber hier ist er nun - der verlockende Curler :-) 






Auspacken. Einstecken. Einschalten. Aufheizen.

Und dann gehts auch schon los.


Mit der beiliegenden Strähnenunterteilung holt man sich eine Haarsträhne.
Diese zieht man dann durch den Curler - Gerät hält man senkrecht an den Kopf.

Dann drückt man den obersten Knopf bis er "klackt". Man hat das schnell raus, auch das mit den Strähnen.

Ich hab natürlich alle Stufen gleich mal durchgetestet!

Hier mal meine Ergebnisse:









Der Curler zieht die Strähne automatisch ein und der erhitze Lockenstab erzeugt dann die gewünschte Locke, je nach Einstellung.

Der Lockenstab ist Titan-Keramik beschichtet, perfekt für eine ausgezeichnete Wärmeleitung und die glatte Oberfläche sorgt für sagenhafte Locken.

Man kann die Locken links, rechts oder zufällig aufdrehen lassen.

Der bürstenlose Motor überzeugt durch seine Langlebigkeit!

Ich find vorallem die kurze Aufheizdauer super (<30 Sekunden). Da kann man auch schnell mal zwischendurch die Locken auffrischen !

Mit der Wahl zwischen den 3 verschiedenen Stufen für Temperatur und die 3 Timer-Einstellungen kann man locker bis feste Locken kreeiren!

Die wärmeisolierten Kammern  schützen vor Verbrennungen beim Stylen.

Super find ich auch das lange Kabel mit 2 m, da hat man viel Freiheit in der Bewegung beim Curlen!

Auch wenn der Philips ProCare Auto Curler mit 139,99 Euro nicht günstig ist, ist er seinen Preis wert.

Seit er bei mir zu Hause Einzug gehalten hat, haben sich mein Haare täglich über neue Locken gefreut !

Den Lockenstab könnt ihr im Fachhandel bei Tevi, MediaMarkt oder auch Müller erwerben.


Mein Fazit:
Ein wirklich tolles Gerät, das seinen Preis wert ist und zauberhafte Locken schnell und einfach erzeugt !
***** STERNE 













Keine Kommentare: