Montag, 21. September 2015

MAX FACTOR MATCH FOUNDATION Mittester bei HEXES Gewinnspiele und sonstiges

Hallo ihr Lieben,

ich hab von HEXES Gewinnspiele und sonstiges ein paar Proben bekommen und durfte die
Max Factor Foundation testen.

Da ich schon andere Produkte von Max Factor verwende, war ich hier natürlich sehr daran
interessiert, wie die Foundation deckt!

MAX FACTOR MATCH FOUNDATION gibt es in 6 verschiedenen Farbtönen, die es
erleichtern, eine passende Nuance für sich zu finden.

Ich habe die 3 Töne sand, bronze und natural erhalten.

Meine Wahl viel auf den bronze Ton, da ich gebräunte Haut habe.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Geruch ist unaufdringlich. Die Foundation ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Das gleichmässige Verteilen hat auch gut geklappt. Ich benutze dazu einen Makeup Schwamm und verteil von der Gesichtsmitte nach aussen und tupf die Ränder nochmal ab.

Die Foundation deckt total gut ab und macht eine sehr schöne Hautstruktur. Das erzielte Ergebnis ist genau das, was ich erwarte!

Der Preis liegt bei 30 ml bei um die 11 Euro und ist dem Produkt angemessen, finde ich.

Leider kann ich aber nur 3 von 5 Sternen geben, da ich nach einem Tag tragen der Foundation hässliche Pickelchen bekommen habe.

Die Proben hab ich selber nun auch weitergegeben zum Testen und die Damen waren durchweg begeistert und geben 5 von 5 Sterne!


Lieben Dank nochmal anHEXES Gewinnspiele und sonstiges für diesen tollen Produkttest !



PS: Gerne hätte ich euch auch Fotos gezeigt, aber leider lässt mich da heute blogger.com in Stich :/

Keine Kommentare: