Freitag, 18. September 2015

Kennt ihr www.mein-lieblingskuchen.de ?

Ich freu mich sehr, denn ich hab einen Gutschein gewonnen bei der lieben Alex von Orange-Diamond-Blog und darf mir nun einen Kuchen im Glas bei https://www.mein-lieblingskuchen.de/ bestellen.

Hab ich eigentlich schon :-)

Die Bestellung war schnell getätigt, obwohl die Auswahl dort wirklich sehr vielfälltig ist.

Ich hab mich da mal auf die Vorlieben meines Sohnes konzentriert und einen hellen Teig
mit Pistazie und Marzipan konfiguriert, Topping Schokolade.

Bin ja schon sehr gespannt, weil wir eigentlich immer selber backen und ich Fertigkuchen
nicht wirklich mag.

Bei Mein Lieblingskuchen könnt ihr euch schon fertige Kuchen bestellen oder eben wie ich,
selber auswählen was ihr rein haben wollt. Schaut mal zum Mixer.

Es gibt auch nette fertige Geschenksets und Aktionsangebote!

Auch tolle Sets mit Blumenstrauss kann man bestellen oder den Kuchen des Monats :-)


Kuchen des Monats September - Papageienkuchen

Kuchen des Monats September - Papageienkuchen

Ein bunter Papageienkuchen aus gefärbtem Rührteig mit Zitronenfettglasur und buntem Zuckerkonfetti.
120 Gramm
5,49 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Grundpreis: 4,58 €/ 100 g
Lieferzeit: 3-5 Tage (nach Zahlungseingang)










Grosses Danke noch mal an Orange Diamond Blog für ihren Bericht mit Verlosung!





Keine Kommentare: