Sonntag, 2. August 2015

Mittester bei Missy MonsterBlog - NIVEA IN-DUSCH Produkte + gratis PROBEN


Ich durfte bei Missy MonsterBlog mittesten und hab dazu Proben bekommen von:

In-Dusch Gesichtspflege für normale und Mischhaut




In-Dusch Waschcreme und Make-up Entferner

 


Da ich ein Nivea Fan bin hab ich mich sehr gefreut und die Proben haben mich auch nicht enttäuscht.

Die In-Dusch Serie von NIVEA hat mich bereits in andern Produkten überzeugt und die Waschcreme und Gesichtspflege dürfen sich hier nun mit einreihen !

Da ich mich nicht übermässig schminke und auch keine wasserfeste Wimperntusche verwende hat die Waschcreme alle Makeup und Schminkspuren restlos entfernt und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen! Ich mag auch den leicht milden Nivea Duft auf der Haut.

Die Gesichtscreme ist ebenfalls in der Anwendung einfach. Auftragen - einmassieren - abduschen - abtrocknen. Anfänglich schon komisch, die Creme wieder abzuwaschen, aber die Haut holt sich hier wohl die Pflege, die sie braucht.

Ich denke, jeder der NIVEA Produkte mag, sollte diese für sich testen und selber entscheiden, da jeder Haut ja unterschiedlich reagiert und versorgt werden muss!

Hier könnt ihr euch euere Proben bestellen - > NIVEA PROBE WASCHCREME
NIVEA PROBE GESICHTSPFLEGE

Nähere Infos zu den Produkten findet ihr hier:
in-dusch-waschcreme
in-dusch-gesichtspflege






Keine Kommentare: